sicherheitsvorschriften?
Beiträge von corsa-heizer
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schau dir am besten die bremsscheiben an. dann siehst du, wie der gerannt worden ist. wenn die schon blau angelaufen sind, dann werf dem den schlüssel an den kopf. =P
"jaaa, ich hab den immer kaltlaufen lassen" sagt jeder. aber ob das wirklich stimmt, siehst du erst, wenn es zu spät ist.
rost sollte weniger das problem sein. das auto ist eigentlich sehr robust. die airbagsensoren in den sitzen oder die stecker im fußraum haben manchmal probleme. sonst wüsste ich eigentlich nichts... -
Das Dingen lässt sich bestimmt gräulich fahren... Man muss ja 2 Getriebe mit einem Hebel schalten, 2 Kupplungen mit einem Pedal treten,... und das genau gleichzeitig. Von Kurvenfahrten ganz zu schweigen...
Aber gut gehen tut er ja.
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ein landsmann, yäy!^^
mal ganz davon abgesehen, dass der kerl echtes glück gehabt hat... warum haben die so einen verkappten 1/4 meilen test gemacht? oO -
Joa... >> Link <<
Kennt das jemand von euch? Hat das vielleicht sogar jemand verbaut?
Ich meine, es ist ja nicht wirklich teuer... Aber auch ein Betrag, den man sich sparen kann, wenn man von vornerein schon weiß, dass es Müll ist. Ich traue das Alpine zwar nicht zu, aber wer weiß?? Beim amerikanischen Amazon gibts viele gute Bewertungen. Meint ihr, das ist was? Angeblich verdoppelt es halt die Nennleistung... Würde mich dann schon interessieren bezüglich meines Frontsystems. Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir noch eine extra Endstufe reinbasteln soll oder nicht. Da habe ich das entdeckt. Also auf, auf, meine lustigen Forumskollegen! -
wenn ihr dann noch einen ordentlichen musikgeschmack hättet, wäre es noch besser...
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also ich kann zumindest bei meinem weiß nicht motzen. kein öl, kein dreck, et c. ich finde, es ist sehr pflegeleicht... aber ist natürlich auch kein alltagsauto...
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ich find die dinger potthässlich... a) die komischen metallklipse und b) dass das plastik so sichtbar über das blech ragt. mag ja sein, dass es hilft, aber hübscher wird der kadett dadurch absolut nicht...
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ja, kontrolliere mal alle kabel...
hier ist eine anleitung dazu:
http://www.opel-problemforum.d…hilfsleitung-abrufen.htmlich würde dann zumindest elektronisch den dbilasmist rauswerfen und das originale steuergerät auf nem prüfstand anpassen lassen...
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2,5er auf 2,8er is aber nicht so super
und damit lief der ordentlich? oO