fahr zum foh... oder in die freie werkstatt...^^ so teuer ist das nicht.... kaufst dir dein material, klatschst dem das auf den tisch, der soll das dann "einbauen".... ich meine, du kannst das auch selber machen... aber wie gesagt - wenn du da nicht so den plan von hast, lass es lieber machen... du hast noch einen anderen motor da? das wird dann aber deutlich teurer, den einzubauen, als nur den mist da zu verbauen =P
Beiträge von corsa-heizer
-
-
Das mit dem Rasierschaum lief bei Galileo...^^ Funzt top!
-
was du mitwechseln solltest, solltest du ja am besten wissen...
kupplungszeugs, et c....
-
also wenn ich das da so sehe, kommt mir eigentlich gleich "eigenbau aus metall" in den kopf... dann eine nette konsole drauf und gut ist... dann muss die auch nicht so tief bauen... das metallzeugs überziehst du dann mit teppich/leder... oder nicht?
-
AZEV A
-
Zitat
Original von dannyfilth
Jawollja
Ums mal auf den Punkt zu bringen, nen c20ne kriegste richtig günstig, empfehle aber immer grundsätzlich vorm Einbau die WaPu, Zahnriemen und ALLE Dichtungen zu wechseln, der c20ne ist so schnell, einfach und günstig komplett zu revidieren, dann ist auch Ruhe, wenn man keine Experimente mit dem Ding macht.
In diesem Falle: Behalt den Motor!^^
-
ich weiß es nicht. der war vorher meiner nachbarin. die hat da wohl nicht genau aufgepasst!
-
@ Frisco-2.0
Ich weiß, dass der mal eine neue Kette bekommen hat inkl. Spanner. Ob das wegen der Rückrufaktion war, kann ich nicht sagen.
-
also die beispiele für generell schlechte motoren kann ich bis auf alfa und fiat nicht bestätigen... (die beiden auch nur, weil ich da 0 ahnung von habe...)
aber ich kenne echt viele, die it solchen autos km für km schrubben... als beispiel: ich selbst hatte einen 3 zylinder corsa mit über 220000 km bekommen... der hatte auch noch nie probleme... war kein austauschmotor, et c... der ging zwar unglaublich scheiße, war absolut laufunruhig und klang scheiße, aber probleme hat der keine gemacht... mit 263000 hab ich den dann verkauft. ich hab den motor auch echt nicht gut behandelt...
ich weiß nicht, an was man sowas festmachen kann. ich kenn viele, denen die c20xe reihenweise hochgehen... andere fahren die ewig.... ein rätsel... und was haben die illuminaten damit zu tun? -
Laut Bedienungsanleitung brauchst du einen Tragfähigkeitsindex von 85.