ja, der ford liegt gut auf der straße. hat er nen kostenvoranschlag gemacht? ists ein foh oder eine freie werkstatt?
Beiträge von corsa-heizer
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ja, so machst du das. das ist eigentlich keine große sache. aber womöglich sind dann deine bremsen so malle, dass du neue brauchst. die überlegung auf ate bremssättel umzurüsten wäre eine idee. das ist recht kostengünstig realisierbar. gibts ja zu hauf bei ebucht
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also so wie sich das anhört, hast du nicht so den plan davon, richtig? dann ist es nämlich das beste, in eine werkstatt zu fahren. wenn man nicht genau weiß, was man da macht sollte man AUF KEINEN fall an seinem bremssystem rumfummeln. das ist nicht böse gemeint. nur ein guter rat. anscheinend hat sich ja ein belag verkeilt, o. ä. das KANN mal vorkommen... also ab in die werkstatt damit. lose ist die bremsscheibe höchstwahrscheinlich nicht, da sie ja direkt von dem rad und den radschrauben fixiert wird.
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schaust du >>hier<<
das steht aber nicht auf allen drauf.... der unterschied hydraulisch <-> mechanisch sollte ja klar sein.
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ich hab das so verstanden, dass er ein f20 hat und ein anderer mit ihm gegen ein f18 tauschen will. ich kenn die übersetzungen jetzt nicht auswendig, aber soweit ich das noch in erinnerung hab, ist das f18 an den ganz neuen c20nes dran gewesen... die waren ein wenig länger übersetzt und hatten auch nicht die belastbarkeit eines f20. er hat gefragt, welches er fahren soll. und ich sag, er soll ein f20 fahren
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joa, erstmal schauen, ob die naht offen ist. das ist da aber gerne so. aber um die rohre, die an den flansch gehen.
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schau mal, ob du einen haarriss drin hast. manchmal sieht man die nicht. gerade an den doofen verbindungsstellen. mit dem, was das band da kostet, kannst du 1000 krümmer schweißen. einfach eine schweißnaht um die verbindungsstücke legen.. NICHT krümmer und hosenrohr zusammenschweißen...^^oder dein krümmer ist unten böse unplan..