Schade, dass es den TXAutosport nur für den 16V gibt.
Wegen dem Kühler will ich nicht unbedingt das Frontblech umbauen.......
Beiträge von corsa-heizer
-
-
1. NSU Prinz TTS
2. Porsche G-Modell
3. Porsche 993
4. Nissan Skyline
5. Toyota Supra in Deutscher Ausführung mit 2JZ-GTE und optionalem Aero.-Paket. -
A never ending story...
Da Onkel Bob einen Ami fährt, wäre er schon mit einem Dacia Logan qualitätsmäßig verwöhnt.
Nein, Spaß. So grausam sind die Amis auch nicht... Meistens... Öfters... Also es kommt zumindest schonmal vor.Den 1.7er kannst du getrost da stehen lassen, wo er sich im Verkaufsraum befindet. Wenn du sportlich unterwegs sein willst, dann warte lieber auf den FL. Ansonsten vielleicht das KIA Coupé in Angriff nehmen... Wobei KIA mich nicht wirklich umhaut. Weder die noch Hyundai... Emotion wird eben nicht durch Mixer und Mikrowellen erreicht, sondern durch Motorsport und Sportwagen.
-
Moa... Kia Optima? Ernsthaft? Du willst deinen dicken V6 gegen einen Wagen tauschen, der nichtmal für mittleres Preissegment einen ordentlichen Motor bietet? Überleg' dir das gut.
-
Dann fahr' mal falsche Zündkerzen. Mal sehen, ob du das dann immernoch "digital" siehst. Genau diesen Effekt hast du bei Verschlissenen.
Dass nur ein Funke überspringt, ist klar. Jedoch ist bspw. die Haltbarkeit von Mehrelektroden-Zündkerzen deutlich höher. -
"Ich hatte seit meinem letzten Urlaub noch einen Anhänger hinter dem Auto hängen. Seit ich den abgehangen habe, habe ich das Gefühl, dass das Auto besser beschleunigt. Kann das sein?"
Sry, aber bei der Frage..

Natürlich tragen Zündkerzen essentiell zum Motorlauf bei. Die Zündkerzen sind der einzige Grund, weshalb dein Motor überhaupt läuft. So wie deine Reifen der einzige Kontakt zur Fahrbahn sind, sind die Zündkerzen der einzige Grund, das Luft-Treibstoffgemisch zu entzünden. Da spielen unter anderem Elektrodenabstand, Güte der Elektrode, Anzahl dieser und natürlich der Zustand des Innenlebens eine entscheidende Rolle.
-
Ich muss leider arbeiten. =/ Daher bin ich morgen erst ab 15:00 Uhr dort. Letztes Mal hatten wir ja ein kleines Kadett-Forum-Treffen vereinbart. Hat nicht sehr gut geklappt. Außer mir, Bambes, Toby und Holger war niemand da. Naja... Auf ein Neues!
-
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er seinen E-Kadett meint.

-
Fette Kombination Autofarbe-Felgenfarbe.

-
Halb Off-Topic: Bis wieviel kann ich die verstärkte von Sachs denn fahren? Hält die an einem F18 einen C20LET aus? Wahrscheinlich eher nicht, was? Vielleicht andere Kupplung aus Erfahrung empfehlenswert? Nein, ich will nicht auf das F28 umbauen, weil ich dann meinen CAE Shifter verlieren würde. Eher sterbe ich.
