Hallo, Dankeschön.
Da habe ich für meinen Vectra auch schonmal ein paar Bremsenteile bestellt. Die waren allerdings etwas größer. Dann werde ich es da mal versuchen.
Genau, wenn dann will ich auch etwas ordentliches haben. Das soll eben nur nicht so riesig wie eine Porschebremsanlage sein, da das sonst nicht mehr unter meine Felgen passt.
Beiträge von corsa-heizer
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Ich dachte, der Stecker wäre von 91 auf 95 Oktan.

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Der ist doch tiefergelegt!
Schönes Auto.
Da kannst du Stolz drauf sein. -
Könnte sich niemand mehr ein Auto leisten, weil der Steuerpauschalbetrag auf ein Fzg. ins Astronomische steigen würde.
Was wäre, wenn Opel pleite gehen würde?
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Der Film war absolut göttlich.

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Die CAE HD-Seile werden geschraubt. Da muss noch was am Halter verändert werden. Und der Motorhalter muss bearbeitet werden, weil es ja nun keine Schaltumlenkung mehr gibt. Zumindest nicht mehr im Motorraum. Ebenso muss ich noch den ABS Halter bearbeiten. So passt der auf jeden Fall nicht mehr rein. Ist nun die Frage, ob ABS ganz rausschmeißen oder den Halter bearbeiten. Ich setz' mich heute Abend mal dran und schau', ob der Halter nicht doch irgendwie dranpasst. Da ich nun schonmal alles weg hab, kommt auch gleich ein Vectra B Bremskraftverstärker mit großem Hauptbremszylinder rein. Ich bin gespannt, wie das mit den 256er Bremsen harmoniert. Hat das jemand schonmal ausprobiert?
Hier ist das Video vom Durchschalten:
http://www.youtube.com/watch?v=2VrOWBHIVPQ
Extrem gute Schaltwege. Schön geführt. Muss man sich vielleicht noch ein wenig daran gewöhnen. Ist ein wenig durcheinander im Auto, ich weiß.
Aber das meiste fliegt ja mit dem neuen Armaturenbrett sowieso raus. -
Und das wirkt? Du meinst das Plastikteil am Getriebe, oder? Ich hab' da schon eine komplette Flasche WD40 drin versenkt, das hat nichts gebracht.
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ZitatAlles anzeigen
Original von blue_devil
Ich habe sonst zur Not auch ein Schalthebel/Gestänge mit Schaltumlenkung außen 91 Kadett e liegen aber das möchte ich nicht einbauen wegen der Mittelkonsole .Ich hab' das so verstanden, dass du ein außenliegendes Schaltgestänge hast, aber eines für innen haben möchtest.
Sorry, mit einem Außengestänge kann ich dir nicht dienen. -
Hab' ich auch. Absolut nervig. Bevor ich den Kadett wieder bewege, kommt ein neues Kupplungsseil. Ich hoffe, dass es dann weg ist. Vom Ausrücklager kommt es auf jeden Fall nicht.
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DAS DA ist die Gummilagerung, von der ich geredet habe.

Befestigt werden sie auch nicht identisch. Dieser Halter da wird auch am Getriebe mit angeschraubt. Der andere Halter wird nur an den zwei nebeneinander liegenden Schrauben unter dem Schaltturm montiert.
http://www.google.de/imgres?um…:0,i:203&biw=1235&bih=643
Naaa, kommt dir da etwas bekannt vor?

Ja, ich fahr' F16.