Beiträge von Astra F

    In meinem Astra F ist ein Digi Tacho mit allem was dazu gehört verbaut und geht auch alles.
    Nur wenn ich die Gänge weiter hoch ziehe egal welcher Gang dann also hohe drehzahl
    dann Orgelt der Drehzahlmesser.Er geht dann immer hoch und runter und zeigt nicht richtig
    an aber komischer weise nur bei hoher Drehzahl.Bei normale drehzahl unten rum alles OK.
    Ich habe schon den Getriebe Geber getauscht diese Plastik Schnecke am Geber gereinigt
    und die Kabel sind auch nicht beschädigt vom Geber.Hat sowas jemand schon gehabt oder
    weiß was man da machen kann.Wenn es kabelmäßig falsch angeklemmt ist dann müßte der
    Fehler ja immer sein.Ist ein Astra F mit C20XE Motor ich habe auch noch ein Kadett E C20XE
    mit Orginal Digi ab Werk der macht sowas nicht beim Gänge hoch ziehen.

    Moin also welches Steuergerät passt wurde ja hier schon geschrieben worauf man achten soll.Aber mal was hat das Steuergerät mit dem Tüv zu tun?
    Hauptsache der Motor läuft ich habe mein C20XE beim Tüv Nord in Lüneburg Goseburg eintragen lassen da fragt doch keiner welches Steuergerät du drinne hast
    ich hab gesehen du kommst aus Bienbüttel das ist doch neben Lüneburg Ich wohn auch 20min von Lüneburg du kannst dir das Steuergerät auch gerne abholen
    wenn du willst dann kann man sich mal die Autos ansehen.Du hast mir ja geschrieben wegen dem 3 reihigen Steuergerät.mfg

    Ich möchte gerne eine Haifisch Antenne beim Astra H GTC einbauen.Problem Himmel abgemacht und stelle nun fest das da nur ein dünnes Kabel an der Orginal Antenne ist mehr seh ich da nicht.Die ich gekauft habe hat aber ein Dickes Antennenkabel mit stecker drann so wie bei den Alten Autos Kadett E Astra F usw.Also paßt das so nicht zusammen gibt es da adapter?Nächste frage wenn ich mir ein dickes Antennen Verlängerungskabel kaufe und lege das nach vorne geht ja auch haben die neuen Radios überhaupt ein Anschluß für diese alten dicken Antennen Stecker wohl nicht oder?Ich wollt mal fragen ob das schon einer gemacht hat bevor ich das Radio auch noch raus mache.Für Antworten währe ich sehr Dankbar.