Luftfiltergrösse Kadett E/Astra F

  • #15

    Wieso schreibst du kann zu????
    Nix da Thread bleibt offen :-))))))
    Klink mich jetzt da nochmal mit ein .
    Ich will nun meinen Luftfilterkasten vom NE an den XE anpassen indem ich einfach ein 80mm rohr an den NE Kasten anpasse.
    Gibts da dann probleme mit dem Volumen??
    Hab nen XE filterkasten auch aber der stösst an den Wasserschlauch vom Kühler an.
    Und der vom NE würde die Luft auch von unten ansaugen also auch Kühlere Luft.

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • #16

    Selbes Problem hab ich auch. Da mein Kühler kein original 16V Kühler ist, stößt mein XE Kasten auch an den Kühlerschlauch. Nur passt das Unterteil vom NE nicht an das Oberteil vom XE. Jetzt bin ich auch schon am überlegen ob ich mir nicht einen NE Kasten an den XE anpasse.


    Jetzt meine Frage, kann ich die Filtermatte vom XE auch beim Filterkasten vom NE verwenden?

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #18

    Mist, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen. Vieleicht laminier ich mir das Ansaugrohr vom NE Kasten an den XE Kasten unten ran.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!