Ich fahre 60 er Jamex und bin echt zufrieden ! Klar geht's tiefer und es sieht bestimmt auch geil aus , aber ich will meinen d noch fahren können ! Bei den Straßen hier im Westen ist 80mm echt grenzwertig ! Wo könnte man denn Federbeine pressen lassen ? Und passen die dämpferpatronen dann noch ohne Probleme?
Beiträge von MG-J-5988H
-
-
Also Jungs und Mädels ! Diesen Sonntag ist es soweit ! Trotz den aktuellen Wetter Vorhersagen haben wir bis jetzt 930 Zusagen !
Also wer Lust und Laune hat , und außerdem nicht wasserscheu ist , ist herzlich eingeladen mal auf ne Bratwurst und ne Cola vorbei zu schauen !
Beginn wie oben schon geschrieben 9:00 und Ende gegen 18 Uhr !
So also ...Auto putzen , Regenschirm einpacken , Frau und Kinder einladen und los geht's !
Bis Sonntag
-
Ich wohn zwar ein paar Meter weiter weg aber es ist ja alles noch im Rahmen des fahrbaren !
Haben am 26.05 hier in Mönchengladbach am Flughafen ein Tuning Take Off !
Veranstaltet vom Opel Scene Mönchengladbach ?
Vllt sieht man sich dort !
-
Glaube der Soli hat sitze ohne Kopfstützen in seinem d.....und ich meine es gäbe sie original so
-
Wenn du der Meinung bist das man einfach nur die passenden Düsen etc auf den 1,3 s haut dann viel Spaß.......
-
Hey Frank ! Suchst du immer noch eine tellermiene? Hab noch eine gebrauchte hier rumliegen........ist vom Umbau auf Weber übergeblieben.....
-
Bullshit......
Hallo zusammen
Ich fahre auf meinem kadett d 1,3N 40er Dcoe webervergaser mit einer dbilas ansaugbrücke und 272 dbilas Nockenwelle .
Außerdem Mattig fächerkrümmer und lexmaul Mad und Esd.Ja und ich fahre sie offen mit 60mm trichtern.
Es werden definitiv mehr als 10 ps und nicht weniger.
Das größte Problem stellt der TÜV da. Es gibt kein Gutachten für den 13n ! Nur für 1,3s !
Allerdings würde ich mich an deiner stelle gut informieren bevor du alles umbaust.
Er sollte professionelle auf den Motor abgestimmt werden und nicht nur ,ist syncronuhren.
Preislich kannst du für alles mit guten 1000€ - 1500€ rechnen! ( alle teile , einstellen und eintragen )
Willst du das investieren ?
- 40er DCOE Webervergaser
- 1300vt dbilas ansaugbrücke
- geschlossener luftfilterkasten mit amsaugrohr und Filter
- gaszug
- shokezug oder blindkappen
- BenzinleitungAußerdem musst du die Lichtmaschine tieferlegen......
Etc etc etc.......
viel zu viel
-
Klingt gut......wenigstens einer bis jetzt !
-
Kommt einer vom Forum ?
Ich werd mit meinem d da sein !
Schließlich direkt die Ecke rum !Vorraussichtlich Wetter spielt mit.....
-
Tuning Take Off
Sonntag 26.05.2013
Markenoffenes Treffen am Flughafen Mönchengladbach für den wohltätigen Zweck !
Alle Einnahmen werden gespendet .Beginn 9:00 Uhr
Ende 18:00 UhrAussteller Area
Food Area
Show & Shine Area