Geiler D ! Wo hast du den bloß her?
Beiträge von MG-J-5988H
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Wie sieht es generell mit Leistungssteigerung aus ! Welchen Vorteil hat man wenn man von 1.3 n nocke auf 1.3s nocke umbaut?
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Würth siliconentferner......Wunderwaffe bei kleberesten......und zum lackieren gibt es von 3M extra konturenband ( 471+) kann ich nur empfehlen......
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Hey hier ein Video wie es sich mit dem Plast dip verhält..... Ps abkleben nicht nötig da du nur mit einem Skalpell einschneiden und abziehen musst.
http://m.youtube.com/watch?v=yR14nrlJxZc
Und ein Bild in teillackierung.......
http://imageshack.us/photo/my-images/97/pict0102m.jpg/
Übrigens das waren jetzt 2 Minuten google suche......
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Mit Gutachten sieht's leider schlecht bei sämtlichen anbauteilen aus....haben den kadett für 150€ damals gekauft und wollte ihn Schlachten da die Grundsubstanz mehr als schlecht war......dann ist er aber für einen guten Preis in den Süden Deutschlands gegangen zum Wiederaufbau.......
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Also das ist 80er Jahre tuning und definitiv H Kennzeichen tauglich......
Inkl . Jamex 60/60
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Zündfunken habe ich auf allen 4 Zylindern ....und auch die 12v kommen an und es klickt......Kerzen waren feucht aber nicht nass....auch nicht übermäßig verdreckt oder so....zundfunke echt gut.....komme aus der Fliegerei von daher Grundprinzip Motor etc kenn ich nur eben nicht zu 100% beim Auto also alle anbauteile und Funktion......mach morgen mal ein Bild und werde mit meinem Kfz Kumpel mal gucken.....
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Woran erkenne ich kontaktlose oder nicht kontaktlose Zündung..habe die verteilerkappe schon abgemacht und überprüft war optisch in Ordnung ....tippe auch auf absaufen aber was mach ich dagegen er lief ohne problemeie letzten 3 Monate.....
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Sorry 1.0 l der kleine