Also ich hätte den bosal mit gradem rohr abzugeben . Er war unter meinem teilespender d . Er saß sehr gut und ohne irgend ein Karosserie Kontakt !
Da hansepunk nicht reagiert ist er nun wieder zu haben !
Also ich hätte den bosal mit gradem rohr abzugeben . Er war unter meinem teilespender d . Er saß sehr gut und ohne irgend ein Karosserie Kontakt !
Da hansepunk nicht reagiert ist er nun wieder zu haben !
Ich hoffe es hilft vielleicht . Ist das einzige von koni was ich hab
Die anderen Seiten folgen
Beim gewindefahrwerk wird nichts vom alten federbein übernommen . Da benötigst du neue Gewinde federbeine .
Passen würde kadett d / e , Astra f , vectra a und calibra .
Achte dennoch auf Motorisierung . Gibt auch welche für die kleinen opel antriebswellen !
Zulassung ist so ne Sache ...am besten mit nem prüfer reden . Bei mir wars kein Thema .
Motor mit 75ps raus c20xe 150ps rein , ansonsten evt deinen motor umbauen auf webervergaser und scharfe Nocke , aber das bring vielleicht 20
Ps
Kadett d von 1987. ?
Ich würd auch so ein Satz nehmen !
Nein es gab keinen einzigen Hersteller der ein s rohr hatte , weder supersprint , Irmscher , lexmaul , jetex , Fortex , bosal etc es gab nur anschweiße Blenden in s Form. Orginal waren schräge oder grade Rohre .
Es muss kein s rohr sein ! Schräg raus ( so wie beim Golf 1 ) sieht auch gut aus
Blöde frage aber kann Manm diese sturzkorrektur Platten auch bei der kadett d Achse verbauen ? Bräuchte diesen besagten Platz hinen im radhaus ! (-;