Beiträge von Rason

    das gleiche wie jetzt. Alles Baugleiche Teile. zumindest was Tacho, Relais und und Geber betrifft. Zündspule samt Zubehör aus anderem Fahrzeug wo Motor im A....., Geber neu von Opel - hab ich glaube ich schon gesagt -

    erst 127 und dann 288 dann 0. Original Geber von Opel für das Fahrzeug. Impulsgeber und Tacho wie gesagt auch schon getauscht. habe hier noch einen kompletten GSI stehen.

    Eingebaut habe ich nachdem das Fahrzeug nicht mehr lief, ging während der Fahrt aus und sprang nicht mehr an, folgende Teile neu. Zündspule mit Zubehör, Verteiler, Bezinpumpe, Relais für Benzinpumpe (war verschmort). Benzinpumpe, Kerzen, jetzt läuft ds dumme Ding aber der Tacho geht nicht. Wenn ich mich recht erinnere, fiel der Tacho aus, kurz bevor der Wagen auch ausging.

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem LCD - Tacho, statt der Geschwindigkeit zeigt er die Drehzahl an. Tacho und Impulsgeber habe ich schon getauscht. Das Problem bleibt das gleiche. Ich hoffe es kann mir einer helfen.