• #11

    Im stand macht er nix ?
    Also nur während der fahrt und dann viel zuwenig ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #14

    Evtl hat ja der Grüne draht kontakt zum Blau-roten .
    Also Drehzahl gegen Geschwindigkeit .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #15

    das gleiche wie jetzt. Alles Baugleiche Teile. zumindest was Tacho, Relais und und Geber betrifft. Zündspule samt Zubehör aus anderem Fahrzeug wo Motor im A....., Geber neu von Opel - hab ich glaube ich schon gesagt -

  • #16

    Ich schliesse mich Ronner seiner Theorie an das Du irgendwo noch nen Kabeldefekt hast, hatte sowas in der Art (bei mir sind die Geber abgeraucht) der Anlasserkabelbaum war defekt :(

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!