• #1

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem LCD - Tacho, statt der Geschwindigkeit zeigt er die Drehzahl an. Tacho und Impulsgeber habe ich schon getauscht. Das Problem bleibt das gleiche. Ich hoffe es kann mir einer helfen.

  • #2

    Die Geschwindigkeits Anzeige ist doch nur 3 Stellig, wie soll denn da die Drehzahl angezeigt werden :kratz:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Hatte es vorher funktioniert, oder haste es neu eingebaut ?
    Was zeigt er dir bei Zündung an ? 125 oder 127 oder ganz was anderes ?

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Eingebaut habe ich nachdem das Fahrzeug nicht mehr lief, ging während der Fahrt aus und sprang nicht mehr an, folgende Teile neu. Zündspule mit Zubehör, Verteiler, Bezinpumpe, Relais für Benzinpumpe (war verschmort). Benzinpumpe, Kerzen, jetzt läuft ds dumme Ding aber der Tacho geht nicht. Wenn ich mich recht erinnere, fiel der Tacho aus, kurz bevor der Wagen auch ausging.

  • #8

    Mach ma Zündung an, und schau nach der Zahl .
    Was für nen Geber haste drinne ,16 oder 6 .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!