Beiträge von G-SezZ

    auchwill.....
    mit ner automatik kannste dir beim 1,6er echt nen tankwagen hinten ranhängen....das ist wohl das einzige auto was in der stadt weniger braucht wie auf der Autobahm, es sei denn man schleicht mit 80....
    hab nach wetterau, mit ca. 110 im schnitt auf 200km 2/3 tank gebraucht...

    so, also ich hab nun noch ein komfortmodul gekauft,laut verkäufer mit endabschaltautomatik, entweder funktioniert selbige nicht, oder ist nicht vorhanden. zudem ist das ding n bissi komisch, erst gibt es 10sek. lang saft auf die heber, dann schaltet es aus, und einige sekunden später nocheinmal kurz ein...ich peil nicht was das soll, aber irgendwie trau ich dem ding nicht.


    Geht ne gibts ne
    ich hab mal nach überstrom relais gesucht, ich finde aber nur überspannungsrelais.



    bei der ganzen aktion ist mir aufgefallen, dass die kadett fensterheber auch eine abschaltautomatik haben, die allerding wohl nur ein überhitzungsschutz zu sein scheint. wenn die motoren ordentlich heiß sind schalten immer ab, ein weilchen nachdem die scheiben oben/unten angekommen sind. wenn die motoren schon heiß gelaufen sind schalten sie sofort ab, wenn sie kalt sind dauert es aber eine ganze weile...


    ich würde halt gerne einfach nur verhindern, dass die fenster hochgedrückt werden wenn sie schon zu sind, denn die 35A die ich dabei heute gemessen hab, sind nicht gerade wenig, dabei kann ja einiges schmoren, und die verlegten kabel sind nicht wirklich dafür ausgelegt. und ich hab auch keine lust mir wegen dem ding jetzt dicke kabel zu ziehen....

    und wieviele autos wurden schon vorm erstverkauf von autohäusern gebördelt, der benz von meim vater z.b. und das mit original benz felgen. wenn das jemand verbieten wollte, und das nachwirkend durchgesetzt werden sollte, dürften wahrscheinlich ein fünftel der deutschen bald zu fuß gehen, das chaos will ich mal sehen ^^


    falls es wirklich ne neuregelung gäbe (was ich mir absolut null vorstellen kann...) dann könnte die erst für fahrzeuge gelten, die von nun an gebördelt werde.....so, und wie überprüft man das, wann es gemacht wurde.....bissi doof....also könnte es allenfalls für neuwagen zutreffen.


    na da wo die blinker normalerweise hingehören.


    n paar kadettscheinwerfer, mit weisen blinkern daneben und nen schmäler wirkenden grill, das würd die ganze front in bissi in die breite stretchen, so sieht das einfach total aufgeblasen aus, mit son paar winzigen bullaugen drinne....

    @Nerion
    es geht ja darum wenn er kalt ist, und da solltest ihn nicht unbedingt bis 3000 jagen bis du schaltest. das mögen motoren garnicht.


    Kontrollier auch mal die unterdruckschläuche, hatte ich auch schonmal dass da einer versehentlich rausgerutscht ist, als ich was ganz anderes im motorraum geschafft hab, dann dreht er auch sehr hoch.


    @KadettGSICaravan
    jopp isn automatik. aber auch mit schaltung sollte er im stand nicht sooo viel höher drehen.

    2500upm?
    des is ja höher als n normaler mensch fährt wenn die karre kalt is...
    da is doch wat faul.
    meiner springt im standgas zwischen 100-500upm laut digi (ohne klr)