Beiträge von G-SezZ

    das zu messen is doch kein act, schaust wo die schanierschraube bei geschlossener Haube ist, an der der "Hauben-Teil" der Dämpfer angeschraubt ist. kann man ja ziemlich genau abschätzen, wenn man die Haube schließt. Dann misst du von dort aus die Dämpferlänge vom zusammengedrückten Dämpfer nach vorne, gibst meinetwegen noch 5mm zu und bohrst dein Loch. dann geht die Haube maximal auf.
    oder nimmst die Haube ab und baust das teil ohne haube an und probierst ;);)

    Dann bohr doch einfach neue Löcher...?


    Was wichtig ist bei den Dämpfern ist meiner Meinung nach, dass die Kugelköpfe fürn Kotflügel n M-Gewinde haben, die anderen reißen mit der Zeit aus. Man kanns auf dem Bild nicht ganz erkennen.

    n Kumpel von mir fährt n 3er BMW Combi, in dunkel Metallic blau. der hat sich untenrum silberne Folie aufgeklebt. sieht astrein aus. echt klasse. Hab leider kein Foto da.

    noch schlimmer sind aber die, die se vergessen aus zumachen, und bei der hundertsten Lichthupe noch ncih gerafft ham was sache is.
    Die Deadline ist glaube ich 1/91 alles was DAVOR ist braucht keine. Ich hab im mom auch keine, noch hat der Tüv nich gemeckert, aber zur hu werd ich mal den Schalter ausbaun, dass er erstgarnicht anfängt zu suchen.
    Ich werd mir auf jedenfall ne GSi-Stange mit 2 NSL dranmachen. aber hat jem. ne ahnung wie das ist mit gitter vor den Leuchten? Denn wenn die an sind sieht maln das Gitter nichmehr.... wird dem Prüfer aber nicht gefallen nehm ich mal an oder?

    wäre ich evtl. auch dabei, hab schon selbst versucht das Teil Loch zu stopfen, reißt aber immer wieder auf, sobald irgendein trottel auf die Idee kommt daran den Kofferaum zu öffnen.
    Willste das Spritzen lassen oder wie?