Beiträge von G-SezZ

    Bonrath will für ein Gutachten 15¤ und man bekommt es nur wenn man denen die Typennummer, die auf den gestänge steht zuschickt.


    ich habe auch eins gesucht, weil meiner zusammengeschustert ist aus dem alten gestänge und dem neuen arm, und ich hatte nur das für den arm...


    mir war das dann zu blöd, weil das typenzeichen so blöd angebracht ist dass ich den nochmal hätte ausbauen müssen, bin dann mit dem anderen gutachten zum tüv...der hat nur überschrift gelesen: oh manl wieder ein borath wischer...hat die länge gemessen und fertig wars...

    servus, bin grad dabei ein check controll einzupflanzen.
    Also die meisten Geber funzen soweit, nur die Bremsflüssigkeitsstandsanzeige (geiles wort *g*) leuchtet die ganze zeit, obwohl der behälter voll ist. wann sollte die denn aus gehen, hab ma gelesen dass man erst bremsen muss? macht es aber trotzdem nicht.
    oder zeigt der auch an wenn zviel drin ist? denn der stand war bei max, und der schwimmer is nu zusätzlich drin.


    Wo füge ich denn am besten das Glühlampensteuergerät in den Kabelbaum ein? WIrd doch quasi jeweils in reihe zwischen sicherung und Glühlampe gehängt.
    Ich hab grad im fahrerfußraum die kabel gesucht und durchgeknippst und dann das steuergrät zwischen rein, sollte doch funktionieren oder?


    denn er zeigt mir rings rum keine einzige defekte birne an.



    und mal generell: das anzeigegerät zeigt ja nicht sofort an, sondern aktuallisiert jede minute oder so, kann das sein? denn teilweise zeigt er mir vollen wasserstand an, wenn ich dann den schwimmer raus nehme dauert es ewig bis er das registriert.

    schon...
    also ich wart dann mal ab bis der pott da is und dann schau ich wies passt...is halt die frage ob ich 10 euro zahl und noch n paar tage wart bis des ding da is oder obs schneller selbst gebastelt is...is doch in dem sinn dann nur n reuzierungsstück...

    ok, dann bleibt vorerst der bosal drunter, dazu n remus endpott.
    und wenn ich net zufrieden bin ersetz ich wenn ich ma mehr geld hab (*träum*) den bosal durch nen remus, der kostet ja bei denen auf der page schon nur 150,-



    noch ne frage: ich hab auf der page was von nem Distanzrohr T gelesen, brauch ich das, wenn ich nur den endpott drunter machen will?

    das mein ich ja auch, dass ich mir erstemal nen remus endtopp hol und wenn ich mehr geld ab quasi ne ab-kat remus anlage draus mach.
    weil irgendwas brauch ich halt jetzt, der sommer is so gut wie rum und die karre steht seid wochen in der garage....*gg*


    mal ne andere frage: da der MSD auf am rosten war hat mir n kumpel einen geschenkt, steht BOSAI drauf (nicht BOSI)
    er hat mir dazu nix sagen können, den hat er ma aus net kadett geschlachtet. hat super gepasst usw. kann mir da jem. sagen was das fürn teil ist? kann ja zum sound nix sagen, da noch kein endtopf drunter ist.
    das teil sieht fast aus wie neu also ich schätze der wurde keine 2 jahre gefahren. (ist kein edelstahl)
    ist das mehr originalteil-ersatz, oder was was mehr richtung sound geht?


    DON Hohmer
    also das hitzeblech würd ich schon dran lassen, hat schon nen grund das da eins is denke ich. kannste das nicht richtig fest machen?

    ich wollte mir ursprünglich ne bastuk anlage holen, und war auch bereit soviel dafür auszugeben. Aber das war geplant für nächtes jahr.


    Dann ist mir vor 3 wochen mein endpot unterm arsch weggerostet, bin einmal langstrecke gefahren und dann war im eimer.....ging ruck zuck, dann lag er auf der straße.


    dann wollte ich mir evtl. gleich ne bastuk holen und andere sachen zurückstelen. Und dann habe ich erfahren wieviele probleme so ne anlage machen kann. (also obwohl eingetragen mein ich...)


    und dann hab ich mich endschlossen für nicht ganz so laut, bin aber auch nicht bereit dann soviel dafür zu investieren.


    und weil ich halt grad garkeinen endpott hab und auch keine kohle muss halt irgendwas net zu teures her (bleibt das argument, wer billig kauft kauft zweimal)


    also suche ich jetzt erstmal nur nen endpott, mit nem schönen klang, NICHT extrem laut wie ne bastuk...


    und wegen remus das hat sich erledigt, ich hab die ganze zeit an remaul gedacht (son noname ding was n kumpel ma drunter hatte das war der totale schrott)


    also doppelter plötzlicher planugswechseln, 1. wegen rost, 2. wegen den grünen beim kumpel...


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    momentan siehts finanziell so aus:
    remus endtopf, oder ne sehr billige komplett anlage.
    wenn ich richtig gesehen hab hat maxxor ja eine für nur 440,


    kann mir denn jemand sagen ob ich zum remus endtopf irgendwann noch nen MSD nachkaufen kann?

    ok, was könnt ihr mir denn für nen 1,6er noch empfehlen?


    bei maxxor binich halt sehr skeptisch, weil cih absolut niemanden finde der von den töpfen schonma was gehört hat...

    ok, dann werd ich mal versuchen günstig an nen remus ran zu kommen, kann mir ma einer sagen warum ich über remus immer nur schlechtes gehört hab???


    im mom sagt mir jeder es is was feines...glaub ich ja auch...aber die letzten monate wie ich mich nur so am rande dafür interessiert hab kam mir irgendwie nur schlechtes zu ohren???? -versteh das grad net...verwechsel ich da was? gibts nen hersteller der fake ware macht? wie rockford und rockwood?

    n kumpel von mir hat se von den grünen abgenommen bekommen, obwohl eingetragenschau mal im Off-topic Forum, der Thread "Kumpel hat riesen Stress mit den Grünen"



    also kannmir keiner nen erfahrungsbericht zu den Maxxor anlagen geben?
    besser, schlechter als remus?

    hm...helfen kann ich dir auch nicht, aber wo dus sagst, ich hab auch so schleifende geräche ausm motorraum...höt sich an wie ne dampflok....mein keilriemen is meineer meinung nach aber etwas locker...
    ich denke mal due hast ihn zu fest gespannt oder? wenn ch meinen fester spanne verdreht sich die lima auch...