Beiträge von G-SezZ

    bidde, hab ma ne gerade linie eingezeichnet zum vergleich, wenn man genau von vorne schaut sieht mans noch deutlicher, davon habsch aber kein bild zur hand.
    (...ja, ich weiß, sieht kagge aus, so angeklebt, der wird noch verspachtelt ;))


    wie gesagt, man siehts kaum, wenn man nicht drauf achtet, aber der prüfer hat drauf bestanden. Und der war eigentlich immer sehr gutmütig, letztes jahr hat der noch nem kumpel einen engetragen der war wesentlich tiefer, die bestimmungen werden immer strenger....

    @ FriscoDriver
    also am tacho kommt der schlater auf jeden fall weg. aber versenken werd ich ihn wohl wirklich nicht. nicht wegen TÜV, dem würd das doch eh nicht auffallen, sondern weil ichs selbst nich gut find ;)
    werd den aber verstecken, Fahrerseite Fußraum, oder so, direkt oben ans A-brett, da kommt man noch sehr gut mit einem griff dran.

    bei mir hat der tüv diese rundung sogar verlangt, weil mit gerader linie zuviel abgedeckt wurde, für sienen geschmack. hab aber nur 5mm an der höchsten stelle der rundung, sieht man kaum.

    ok. aber ich wart noch bis di eteller drin sind, auf die paar wochen kommts auch nichtmehr an, ich hab weder an den sommer, noch an den winterreifen auffallend schnelle oder einseitige abnutzung, bin ja n jahr lang so gefahren, hab da die ganze zeit garnicht dran gedacht dass ich das noch machen sollte...



    die originalen ausm kaddi, hatte die nciht ekürzt, und auch die staubschutzkappen nicht. arauf hat er die erste zeit noch aufgelegen, auch als er zum einstellen war. und nachdem ich die raus hab is er direkt noch 2-3cm runter und dann im laufe der zeit nochmal einen... jetzt liegt er ziemlich genau da wo er sein sollte fürn 60er fahrwerk.

    ja, dass ich es dann machen muss is klar, aber muss ichs auch machen, wenn das fahrwerk noch stark gesackt ist? also im mom is er 4cm tiefer als damals wie er zum einstellen war.
    Er zieht eigentlich nciht schräg, und auch an den reifen seh ich keine enseitige abnutzung.
    aber strikt nach prinzip: müsste man es machen?

    Hi,
    wann müssen eigentlich spur und sturz eingestellt werden? ich habs damals machen lassen, als ichs fahrwerk eingebaut hab.
    nach einem Jahr bin ich drauf gekommen dass er noch auf den begrenzern liegt, hab die gekürzt und er ist nochmal einige cm runter gegangen. sollte danach dann nochmal eingestellt werden?
    ich will demnächst noch tiefere federteller rein machen, müsste danach eingestellt werden?


    das profil sieht gut aus, allerding is der wagen keine 3000 gefahren im letzten jahr...

    also ich wollt so machen wie bei den radios mit ausfahrbarem TFT, die schalterplatte soll flach drin liegen, waagerecht rausfahren, und dann irgendwohin klappen (oben/unten/beifahrerseite) wird sich alles noch rausstellen. hängt davon ab, ob das radio bleibt wo es ist, ob ich schöne schalter finde, mit niedriger bauhöhe, sowohl außen als auch innen..aber genauere gedanken mach ich mir da, wenn ich anfange, und das hängt noch davon ab, ob ich beim kadett A-Brett bleibe. (da ich ja eh die ganze mittelkonsole umbauen würde könnte auch gleich ein GFK A-Brett drauß werden.....oder doch nur Astra/Vectra...mal schaun....)

    alles geschmacksache, ichmags nich wenns an allen ecken und enden leuchtet. Die lüftungsöffungen hab ich komplett gecleant. Mag das eh nicht so wenns mir entgegen bläßt, und die lüftung für die scheibe und Füße reicht mir volkommen.


    im moment noch hab ich ne kleine vision :
    da mich die ganzen schalter (NSL NSL Sitzheizung, Licht, Warnblinker, lüftung usw) nerven. will ich die weg machen. in die mittelkonsole unters radio wird vermutlich irgendwann dann ein TFT einziehen. aber im moment wichtiger:
    die ganzen schalter müssen irgendwo untergebracht werden, wo man sie nicht sieht, und da kam mir die idee, eine elektrisch ausfahrbare schalterkonsole dorthin zu bauen wo normal die mittleren Lüftungsgitter sind.


    ich bin mir nur noch nict sicher ob ich überhaupt beim kadett A-brett bleibe, deshalb hab ich momentan baustopp.

    das kann ch dann sagen, wenn ich meine drahtbürste gefunden hab, zum gewinde putzen ;) das mistding muss irgendwo unter nem kumpletten kadett innenraum in der garage liegen ;)
    ich glaub das wird zeit dass ich mal aufräum, dann würd vll. auch es auto mal wieder in die garage passen, es wird winter ^^