Na dann brauch ich die nicht einzulagern, habe sogar 4 Stück davon, 2 verschiedene Teilenummern.
Beiträge von McKadettiLac
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Man weiss ja nie bei den Dingern, ich habe z.B. zwei '91er mit unterschiedlichen vorderen Radlagern, obwohl die laut Fahrgestellnummern beide die gleichen haben müssten. Ich denke ich werde die Pakete mal wegstellen und dann nachmessen wenn die Winterräder draufkommen.
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Ich habe hier noch zwei originalverpackte Radnaben von SKF für die Hinterachse rumstehen, laut Liste sind die für Astra F, G , Vectra A, Combo und Meriva. Weiß hier zufällig jemand ob die auch beim Kadett passen?
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Ich nehme mir jedes Recht, BASTA! Und gerade Du mein "Freund" wärst der letzte den ich da fragen müßte.
Behaupten kann man übrigens vieles, es zu beweisen ist eine ganz andere Sache.
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Wie kommst Du nur auf die völlig blödsinnige Aussage das es noch kein E10 zu kaufen gäbe? Die Konzerne sind gesetzlich verpflichtet das anzubieten und tun das auch.
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Ja Leute, mittlerweile sind wir ein paar Wochen älter und schon so weit das an vielen Tankstellen garkein Super E5 mehr angeboten wird und man auf das teuere Super Plus zurückgreifen muß, wenn es nicht gerade mal wieder ausverkauft ist. Auf der ranzigen E10-Plörre bleiben die Herrschaften währenddessen sitzen weils keiner tanken will und der Absatz weit hinter den Erwartungen zurück bleibt. Freut Euch........ jetzt wirds erst richtig teuer.........
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Glückwunsch erstmal, mit Sicherheit ein einschneidendes Erlebnis das sich da ankündigt aber Du solltest überlegt handeln. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten Dich jetzt nicht vorschnell von irgendwas zu trennen was Dir am Herzen liegt, die Reue kommt schneller als Du denkst.
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Karosse: CC-5 Türer
Werk: Bochum
Motor: C16NZ
Erstzulassung: 18.07.91 -
Funktioniert einwandfrei mit den Socken, ich fahre schon seit 2 Jahren so rum, auch im Sommer weil mir das gepfeife bei geschlossener Lüftungsklappe auf den Zeiger ging.
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Mein Heckwischer hat kurz nach dem Einschalten gelegentlich schonmal die Sicherung abgeschossen, ließ sich aber immer wiederbeleben. Seit dem letzten Abschuss geht nichts mehr, d.h. neue Sicherung rein..... Zündung ein........ PAFF!
Der Wischerarm bewegte sich nur wenige Zentimeter und steht seitdem auf dieser Position, auch vorher flog die Sicherung schon in dieser Stellung, weshalb ich eigentlich eher von einem Wicklungsfehler am Motor ausgehe als von einem Defekt an der Verkabelung. Ganz sicher bin ich aber nicht weil das Auto eigentlich beim Erstbesitzer ein Schönwetterauto war und vielleicht einmal im Monat gefahren wurde.
Habe momentan keine Zeit (60Stundenwoche) mir das genau anzusehen und das Problem mit Hilfe eines Klebebandstreifens auf der Kontaktleiste "gelöst", aber irgendwann muß da mal was passieren.Wer kennt das Problem und wie wurde es gelöst? Sitzt da vielleicht irgendwo ein Relais das ich mir zuerst anschauen sollte bevor ich mich bei stockfinsterer Nacht über die Heckklappe hermache?