du kannst ihn auch komplett zerlegen und die kleinteile bei ebay reinsetzen und die karosse zum nöchsten altmetallverwerter bringen, da kriegst du noch nen bisschen was raus ...
mfg
du kannst ihn auch komplett zerlegen und die kleinteile bei ebay reinsetzen und die karosse zum nöchsten altmetallverwerter bringen, da kriegst du noch nen bisschen was raus ...
mfg
@ronaldmcdonald:
täusch dich da mal nich, gibt überall so kleine feinheiten in denen sich die autos unterscheiden ... schon bei der lagfe des motorhalters rechts und der servo ... der stützrahmen ... usw
aber die HA passt eigentlich vom astra GSi
mfg
*schieb*
vielleicht hat auch jemand nen bild, wo man die motorhalterung und die servo-pumpe erkennen kann ... is wirklich wichtig ...
mfg
da hab ich jetz auch ein kleiens problem dazu ...
bau mein cabrio grad auf NE um, da tacuht jetz aber das problem auf, das der halter an dem 8V länger is als vom originalen motor, da durch diesen halter der riemen für die servopumpe durch muss ... abgesehen davon passt der motorhalter nicht in den kadett, erstens wegen dem bock, zweitens weil ich zu breit am motor werde mit dem langen halter ...
frage, welchen motorhalter kann ich verwenden? bzw. kann ich die servo-pumpe vom 1.6 fahren? und wo wird die befestigt?
mfg christian
keil- und flachrippenriemen sind baujahr abhängig, irgendwann hat opel angefagen die keilriemen durch flachrippenriemen zu ersetzen ...
eineige von dem ami-karren hatten nicht nur dekor, sondern waren richtig aus holz an den seitenwänden ...
und auch in der DDR gab es autos, die aus holz gebaut wurden ...
könnte diese ominöse schwarze und braune kabel nicht für den dimemr der tacho beleuchtung sein ...
den kabelbaum für checkcontrol und TID musst du komplett neu zieghen, liegt nich im kadett, da nie original verbaut war ...
mfg christian
dieses beschriebene werkzeug ist ein laut "wie helf ich mir selbst" und konsorten, ein handelsüblicher ausdrücker ...
[ebay]7594476955[/ebay]
ein beispiel für so ein dingens ...
[ebay]8043377188[/ebay]
der ist empfehlenswerter, geht sehr gut, weil du auch unten am querlender dran kommst ...
aber ausbauen wirst du das federbein wohl müssen ...
mfg
wir haben den bauch von dem haken an dem schloßß entfernt, aber aufpassen, nicht den haken weg machen, sonst bleibt die klappe nicht mehr zu ... nun kann man entriegeln und dann ganz einfach nach oben ziehen ... geht gut ... ohne jegliche dämpfer oder federn ...
und bei mir ist das cabrio der alltagswagen ...
aber der D im alltag wäre einfach gehend zu schade ... und der trabi erst recht ...