Hallo ekadett24!
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe hast Du einen bösen Blick aus GFK gebaut. Wiso hast Du kein Blech verwendrt und das vernünftig
angeschweist ? Der Aufwand wäre fast der selbe ,aber die Stabilität wesentlich höher . Wenn Dir auf der Autobahn ein Steinchen dran fliegt wirst Du
wissen was ich meine!
Beiträge von Dan79
-
-
Hallo Roland!
Wenn der Kühler nicht grade aus einem Diesel kommt(der ist breiter) kannst du jeden anderen bis zum 1,8 nehmen. -
Die spinnen die Franzosen!!!
Wie geil ist das denn...
Danke Killingfrezzi echt gute wahl -
Hallo Stanzzky
Erstmal hertzlich Willkommen im Forum!
Du benötigst sicher einen Adapter da der Heute fast überall ein DIN ISO Steckerverbaut ist und das soweit ich weiß war 1990 noch kein Standard.
Bau das Radio aus (wie schon erwähnt mit 4 Nägeln am besten 80er)nehme es mit zum Car-Audio Händler deines Vertrauens dieser wird dir sicher mit einem passenden Adapter helfen,diesen einbauen neuen Radiorahmen(ist beim neuen Radio dabei) einsetzen und dann viel spaß! -
Hallo Digga!
Den Riemen von der Lichtmachiene wechseln ist absolut keine Sache! mit nen 13er Schlüssel und was zum spannen ist das kein Proplem. Wenn du noch Jemand hast der dir hilft bist du in weniger als 5 Minuten fertig. -
Hallo Digga!
Ist dir ein Leistungsverlust aufgefallen?
Es könnte auch sein das mit der Zündung was nicht stimmt! Überprüfe mal ob alle Zündkerzen gleich aussehen und entferne mal die Verteilerkappe und putze alle Kontakte innen wie aussen! -
Hallo wugy
wenn du so dringend welche haben willst könnte ich mich von meinen trennen! Habe aber keinen Kabelbaum und keine Schalter dazu schreib mal wo du wohnst -
Hallo Modo
Ich hätte da ein paar Adressen wo du dein Glück versuchen könntest!
ATP-Autoteile.de
100pro-ersatzteile.de
ls-motors.de
Also viel Glück! Schick mal bitte Bilder da mein Onkel einen vor 20jahren hatte -
Hallo wugy
Es passen nicht alle Fensterheber da sie sich von der Länge unterscheiden! Das sinnvollste wären orginal Kadett E Cabrio Fensterheber da kannst du sicher sein das die Scheibe auch komplett in der Tür versinkt
-
Bei Einer ET49 dürftest Du überhaubt keine Propleme haben , das ist die Serieneinpresstiefe! Du müßtest aber doch eigentlich nur den Innenradlauf umbauen da dürfte deinem Lack nichts passieren! Und wenn Du die Kante umlegen mußt, dann nimm einen Heissluftföhn mache den Lack schöhn warm und mache ganz langsam dann wird der Lack auch nicht reisen.