Beiträge von K beauty

    Fantastisch der Schnee! 20cm und es schneit weiter...
    Nur nicht spaßig die allmorgentliche Frage: Na, Kleiner, was ist dir jetzt alles eingefroren!?
    Fahren gleicht mehr einer Schlittentour, nur dass ich nicht mit den Füßen lenken kann.
    Also: Passt auf´s Blech auf!

    Hey Jungs, endlich was Produktives...Leerlaufstellmotor, hört sich gut an. na ja oder???
    Es ist bisher erst 4 oder 5mal gewesen, noch nie im Stand , erst nach son paar Km, nach einer kalten Nacht,
    gern auf Landstrasse bei Tempo 120 und wenn man dann in den nächsten Ort einfährt und das Gas geht nicht zurück, man kann zwar Runterschalten und Auskuppel , aber die Drehzahlen...whow! Super! Denken sicher alle:Frau am Steuer!
    Keine Angst, Ich hab einen Kumpel mit richtiger Werkstatt, der kann gucken. Kostet aber auch immer und muß 50km fahren...

    Mein voller Ernst!
    Wenn ich dann das Pedal manuell versuche zurückzuziehen, geht die Drehzahl etwas runter.
    Passiert nur bei tiefem Frost, sonst nie, kann also nicht nur Rost sein.
    Mal im Ernst, bei diesen Temperaturen und dem Fahrtwind dauert es eine Ewigkeit bis mein Motor mal warm ist. Wie kann die "Motorwärme" da nach ein paar km gegen an?!
    Ach, meine Türen fallen (noch) nicht ab!
    Hab mal woanders gesucht und siehe an, ich hab was gefunden: http://www.motor-talk.de/forum/gaszug-eingefroren

    Ist aber so! Fahre los, alles gut, bis nach ca 2 km der Kadett während der Fahrt plötzlich nicht wieder vom Gas runter kommt! Stehe also mit Vollgas vor der roten Ampel oder beim Einparken! Und alle denken "Frau am Steuer"! Also was tun?
    Danke
    Viky

    Hallo,
    ich als weibliche Kadett-Fahrerin hab einige Problemchen mit meinem Beauty, gerade jetzt im Winter.


    -Was mache ich, wenn mir das Gas während der Fahrt bei 4000 Touren festfriert?
    Was mache ich, damit´s nicht passiert?
    Hört sich grauenvoll an! Geht davon der Motor kaputt?


    Hab bei minus 15 Grad an der Strasse den Gebläsemotor ausgetauscht, fand ich nicht wirklich spaßig,
    Der Ausgetauschte macht schon wieder die gleichen röseligen Töne! Kann man da was schmieren/ ölen...?


    Besten Dank!