Beiträge von Cordett

    also, ich habe schon bei meinem damaligen corsa b den dachhimel mit kunstleder und die haube mit kunstleder bezogen... jetzt bei meinem kadett cab habe ich die hinteren verkleidungen bezogen... alles faltenfrei natürlich... kleben tu ich das mit dem pattex kraftkleber aus der dose und das leder bekomm ich von nem stoffladen hier um die ecke...


    muss aber ehrlich mal gestehen, dass die türpappen die ihr selber bezogen habt eher doof aussehen, weil absolut keine struktur mehr drin ist... das sieht ja aus wie eine große fläche so ohne nähte....


    ich habe deswegen meine vorderen türpappen nun zum sattler gegeben... er macht mir das gleiche leder, wie meine sitze sind und näht alle serienmäßigen ziernähte dadrauf... ausserdem ist der preis für beide türpappen so günstig, dass allein das material mit kleber und leder daran kommt...


    finde im übrigen den himmel von spirellus cool... das hat ja mal niemand^^

    wenn ihr die bremsanlage schon liegen habt, dann prboiert es doch einfach aus... ist doch kein akt mal eben ein rad runter zu nehmen und die dinger zu tauschen... aber im grunde genommen sollte alles passen... kollege fährt auch nen 1,6er astra mit 2,0 bremse vom ne...


    die felgen musste uns nun aber auch mal zeigen, das der den aufwand betreibt...

    also, haben den fehler nun gefunden... es ist der kat... bin mal auf die autobahn gefahren um zu gucken was er nun noch kann... bei 90km/h machte es einmal bumm, er fing an zu zischen und dat wars... nun hab ich nen puzzle im auspuff... drehzahl war im übrigen immer bei 3000 egal welcher gang, temperatur war auch egal ob kalt oder warm... er hatte einfach nur keine leistung... vlg und trotzdem danke für eure hilfe...

    hallo zusammen, wollte heute morgen in mein cab einsteigen und losfahren, was auch funktionierte, allerdings nicht so gut... und zwar läuft er ganz normal, aber sobald man das gaspedal durchtritt oder die drehzahl über 3000 gehen sollte stottert er und die drehzahl fällt wieder ab... habe dann direkt mal geschaut nach kerzen (sind fast neu) zündkabeln (i.O.), luftfilter usw eben... dann war ich beim opel händler, der meinte, wenn es die gemischbildung nicht ist, kann es nur noch der auspuff sein... angeblich haben die e kadetten das öfters, das der pott sich auflöst, ein blech einen staudruck verursacht und dementsprechend kein vernünftiges gemisch mehr entsteht... ich persönlich denke das eher nicht, da es eben von jetzt auf gleich passiert ist... aber nach kraftstofffilter hört sich das auch nicht an... also, ich verzweifle und benötige hilfe... mfg