Beiträge von Josi

    Alles klaro, dann erstmal unser 16V Cabrio und der 16V Combo.
    Was ist eigentlich mit umgebauten CC´s? Stehen nicht in der Liste, habe noch nen Kadett GT umgebaut auf 16V.


    Kadett E Cabrio C20XE: 3
    Kadett E Cabrio C20LET:
    Kadett E Cabrio C25XE:
    Kadett E Cabrio X25XE:
    Kadett E Sth. C20XE: 1
    Kadett E Sth. C20LET:
    Kadett E Sth. C25XE:
    Kadett E Sth. X25XE
    Kadett E Sth. Z32SE: 1
    Kadett E Caravan C20XE: 2
    Kadett E Caravan C20LET:
    Kadett E Caravan C25XE:
    Kadett E Caravan X25XE:
    Kadett E Combo C20XE: 1
    Kadett E Combo C20LET:
    Kadett E Combo C25XE:
    Kadett E Combo X25XE:
    Kadett E Combo Y22DTH: 1


    Kadett D 20SEH:1
    Kadett D C20XE: 3
    Kadett D C20LET: 1
    Kadett D C25XE: 1
    Kadett D X25XE:
    Kadett D Caravan C20XE:
    Kadett D Caravan C20LET: 1
    Kadett D Caravan C25XE:
    Kadett D Caravan X25XE

    Zum Glück verboten und es sieht, vor allem das 2. Video, auch noch total beschissen aus.
    Die Kurvenlage scheint auch mehr als daneben zu sein, schön langsam und großer Bogen sagt ja scho einiges aus.
    Der Mist kippt doch um, also eher nicht wirklich Straßentauglich.
    Und beim ersten gibts nicht mal hinten eine Bremse, absoluter Müll.


    Tuning OK, aber irgendwie solls ja auch noch fahrbar und sicher bleiben.

    Beim Combo sitzt der Tank leider nicht unter dem geraden Boden (Rückbank) wie beim CC usw.
    Der Tank sitzt genau hinter der Wand die nach oben geht, also da wo die Leitung für die Benzinpumpe raus geht.
    Am Tunnel machen wir die nicht fest, sondern da wo vorher das Gurtschloss am Sitz befestigt war.
    Original Gurte ziehen nicht wieder ein.
    Danke für die weiteren Tips.


    MFG Josi

    Alles klar, Tank ist schon draussen.
    Dann müssen wir mal schauen, da der Tank ja bis am Blech anliegt, eventuell läßt er sich auch ein paar mm nach hinten versetzen.
    Danke für die Tips.



    MFG