Das wird aber auch nen Umbauakt mit Unterbrecherschaltung, weil sonst zieht er automatisch von der Batterie den Strom ab, wenn du über die Lima gehen willst.
Also bringt das so auch erstmal nix die Aussage.
Lima geht direkt an Batterie. Also ist auf der Leitung von der Lima automatisch Dauerstrom oder nicht?
Beiträge von Josi
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Stimmt Woschi, Spritpumpenrelais da müßte man ja ne Leitung abzwacken können, jedoch ist halt die Frage was genau er vor hat.
Zieht er zuviel kann es auch anfangen zu räuchern oder brennen.
Das muß bei solchen Dingen ja immer mit bedacht werden. -
Wie soll dies funktionieren?
Dann mußt du eine komplette Schaltung erstellen, du hast ja so nur Zündungsplus und Dauerplus.
Denke da wirste wohl mit nem Schaltrelais arbeiten müssen usw.Aber da sollen sich nochmal die Elektroprofis melden.
MFG
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STG kannste am besten testen, wenn du dir ein anderes besorgst und es einfach mal probierst.
Kennste niemand der nen 1.4er fährt?
Notfalls melde dich mal per PN, dann kann ich dir vllt weiterhelfen kurzfristig.MFG Josi
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Züdfunke kommt aber?
Ich würd sagen STG Kaltlötstellenbruch.MFG
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Eigentlich nicht viel
Markierung machen.
13 Mutter lösen von der Kralle, Kralle abnehmen und Verteiler langsam bissel hin dund her bis er sich löst.
Da ist ja auch ne Dichtung drin, deswegen.Das die Kontakte gern mal grün anlaufen und uneben sind ist normal.
Kupfer oxidiert grün und durch die überspringende Energie wenn der Rotor an den Kontakten vorbei fliegt, passiert es mit der Zeit das die oberfläche angegriffen wird und unebenheiten auftauchen.Wenn da soweit alles OK ist, den ^Kram wieder zusammen bauen und eventuell mal nen anderes STG probieren.
Hatten wir bei unserem 1.6er auch schon.
Da wars genauso. -
Könnte wie gesagt der Verteiler sein, oder ganz böse das STG am Ende.
Bau erstmal den ganzen Verteiler ab nicht nur die Kappe.
Eher bringt das weitere gerätsel auch nix.MFG
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Nimm nen dünnen Schraubenzieher mit runter und mach bevor du den Verteiler abnimmst dir ne Markierung wie er dran war.
Hab dir nen Bild angehängt, die rote Markierung so in etwa.
Dann einfach so wieder zusammen stecken und passt wieder alles. -
Hehe, benni so machen wir das auch.
Da reichen dicke 2 Streifen senkrecht und jut, so schwer ist ne Seitenscheibe nun auch nicht -
Jup das hatte ich auch schon bei einem Schlachter.
Werkskat ohne Katbodengruppe, also daran kann mans nicht ganz fest machen.
Ist aber auch kein Akt passt trotzdem alles soweit und gut. Gehen tut alles.