Beiträge von Redbull-79

    Der Pick up Manta aus Manta der Film habe ich vor gut 1 Jahr in Gelsenkirchen auf ein Hinterhof durch zufall gesehen! Aber total runtergekommen und auseinandergebaut!

    Die "Karre" steht auch bei mobile für 555 Euro mit Fotos aus den Familienalbum und mit folgenden Text!


    "Als erstes es gibt eienn Video film über Youtube Opel RadsportABC da sagt eigentlich schon alels und erspartrt stundenlanges schreiben youtube Opel radsportABC Dann haben wir gesagt wir verkaufen die Kiste nicht weil es chlecht oder kaputt ist , amcht ja auch keienn Sinn , wir haben einfach keinen bock mehr auf Opel . Sozialverhalten , Unsozial , Kundendienst 6 Minius Minus !!! (ausser Firma levy Opel Patrik Yvel , sehr gut freundlich ) Das Auto fährt alels super nach Berlin hin udn Her auf 5-6 Liter mann kann drin schlafen wenn man die sitze umklappt welt klasse , ein schlafauto ABer es nichts nichts wenn die Lambada Sonnde spinnt oder eingestellt werden muss !! das steht sogar im Opel Bordbuch , "Vermeiden sie Starten im Kalten !!" das Auto started udn wnen das Abgas warm wird kanne s sein das der wagen einfach aus geht !! das pasiert bei 100 mal 5 mal . Wenn der wagen läuft aber fährts du bis Berlin hin udn her kein probelm Deshalb kommt die Kiste weg , das ist der Grund"


    Ich würde sagen seine Rechtschreibung ist eine 6 Minus Minus!!!!!! Für mich ist der nicht mehr ganz frisch der typ!!!! So Leute muss es ja auch geben sonst ist das Leben ja langweilig!

    Hallo Terrormietze!


    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dein Kadett Cabrio!


    So wie ich das verstanden habe was du geschrieben hast willst du von manuell auf elektrisch umbauen!


    Zu deine Frage wegen Verdeck: Normalerweise dürfte ein Manuelles Verdeck nicht schwer zu öffnen sein bzw wieder auch zu schliessen! Sollte es so sein dann muss da schon irgendwo ein Fehler sein! Vielleicht hat der Vorbesitzer das Verdeck schon mal runter gehabt und nicht richtig wieder aufgebaut/eingestellt/gespannt!


    Umzubauen jetzt von manuelles auf elektrisch weiss ich nicht ob das eine Erfüllung für dich ist! Das Umbauen von Manuell auf Elektrisch ist keine Sache die mal EBEN so gemacht werden kann! Alleine denn Kabelbaum mit Relais denn du für dein Elektrisches Verdeck brauchst ist schon eine kleine Herausforderung um denn auszubauen! Um denn Kabelbaum auszubauen muss du denn ganzen Innenraum ausbauen! (Sitze raus,Teppich raus,Verkleidungen ab), und das ganze muss du bei beiden Fahrzeugen machen! Aus denn einen raus und in dein Cabrio rein! Desweiteren muss du auch die Verdeckpumpe ausbauen und bei dir einbauen und noch einiges mehr!


    Also wenn einer sagt das ist ruck zuck gemacht dann will ich das gerne mal live sehen!


    MFG!

    Also ich habe hier Heckklappendämpfer liegen vom Cabrio und die sind wie du es schon sagtest alle 40 cm lang mit 18 cm Hub!!!!!! Zufälligerweise habe ich auch noch Dämpfer hier die vom manuelles Cabrio Verdeck sind und die sind ca.45 cm lang!!!!! Vielleicht hat er dir vom Verdeck ein Dämpfer geschickt oder von der Heckklappe von ein Kadett E CC?????


    MFG!!!!!

    Hier im Forum gibt es eine Rubrik "Biete und Tausche" du wolltest ja eine Quelle haben!!!!!!! Wenn einer ein Kadett suchst dann bist du hier im Forum schon richtig! Setzt in einfach unter " Biete und Tausche" hier im Forum mit deine Preisvorstellung rein und du wirst sehen ob einer Instresse hat oder nicht!!!!!!