Und ne Adresse wäre auch nicht schlecht .
Oder habe ich das Übersehen?
Und ne Adresse wäre auch nicht schlecht .
Oder habe ich das Übersehen?
Moin ,
Also meine Meinung dazu ![]()
Fahre nach Car Glas oder United Autoglas oder ähnliches.
Die werden dir bestimmt für nen schmalen Taler helfen können , wenn man nett fragt .
Gruss Chefkoch
Ja natürlich .
😉
Alles anzeigenDu scheinst ja alle Restbestände aufgekauft zu haben. Wie viele Modelle sind dass denn insgesamt?
Sind so um die 30 Plus Minus 😎
Und alle funktionieren 😉
Habe da auch so ein paar Umbauten
20200314_135227_autoscaled.jpg20200314_135246_autoscaled.jpg
20191128_154637_autoscaled.jpg20191128_154430.jpg20191128_154408.jpg
Ich habe ein paar in 1:12 von Europlay.
Gruss Chefkoch
Na ja , es ist nun mal so das ein H Kennzeichen auf Originalen Autos drauf sein sollte .
Und ich finde die Regelung ums Tuning das alles erlaubt ist was 10 Jahre nach EZ möglich war , gar nicht schlecht . So ist es möglich sein Auto individuell zu gestalten, man muss auch irgendwo eine Grenze ziehen und wenn die Gutachten von 1998 und 2000 sind , sind sie nun auf einem Kadett D nicht H fähig .
Die Nachgebauten BBS Felgen zb würdest du bei uns auch nicht eingetragen bekommen und der Vergleich mit den Bremsscheiben und den Dämpfern hingt , das hat was mit Sicherheit zu tun . Also umbauen so das es geht .
Und ich für meinen Teil finde das es wenn man sich richtig informiert genug Tuning Teile die H fähig sind für den D gibt . Selbst für den Kombi
Gruss Chefkoch
Hallo,
Fahrwerk und Felgen und auch alles andere ,
Nur mit Gutachten die maximal 10 Jahre nach EZ erstellt worden sind .
So sind meine Infos, oder mal über SAT Motorsport probieren .
Gruss Chefkoch
Habe meine Federn auch schon mehrmals stauchen lassen .
Bei Federn Kloss in Wuppertal das macht der schon Jahrzehnte . 2 Federn auf Wunsch höhe 50 € und ein nettes Gespräch. Der sagte schon beim rein kommen aha Kadett D Federn .
Gruss Chefkoch
Mit dem Tank sollte bei dem hier angeboten Kombi kein Problem sein, Kadett und Astra F Kombi passen ohne weitere Modifikationen.
Gruss Chefkoch