Hallo,
Bei ebay sind 4 Stück drin.
Mfg
Chefkoch
Beiträge von Chefkoch1974
-
-
Hallo,
Der ist für einen 1.8 er und nicht für den 2.0 16v .
Paßt nicht .
Ich glaube der vinci hatte da mal eine neue alternative für, musst mal die suche probieren.
Mfg -
Hallo,
Na das macht bestimmt Spaß,mit dem zusammen bauen , und immer fleißig Bilder Posten . Mit den runden Scheinwerfern ist eine sehr gute Wahl, wie ich finde.
Mfg
Chefkoch -
Jo , was soll man dazu noch schreiben?
Du vermutest ?
Das kann dann auch nur dein Prüfer dir sagen .
Frag den mal , was er dir wann und wo einträgt . -
Hallo,
Das sind immer fragen , kann dir keiner genau beantworten, du solltest den TÜV Menschen fragen der dir den Motor eintragen soll . Alles andere sind Vermutungen.
Ich habe auch auf 1.8 E umgebaut im Kombi . Und ich bin kein Kfz Mechaniker , du musst eh alles wechseln da kannst du auch den Tank tauschen . Geht aber auch mit nem Vergaser Tank . Nur nicht so schön in den kurven .
Mfg
Chefkoch -
Wenn du sie billiger bekommst sag Bescheid. Ich nehme dan gleich 10 paar .
Mfg -
Na ich glaube er benutzt ein Übersetzer ,
Er kommt aus Holland.
Da kommt oft komisches zeug raus .Mfg
-
Hallo,
Am Luftmassen Messer ,ist eine imbussschraube wenn du die gegen den Uhrzeigersinn drehst dann kannst du im Normalfall den Co runter drehen .
Mfg
Chefkoch -
Hallo,
Lade die Batterie auf und versuch zustarten das etwas am zahnriemen sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Sollte er nicht anspringen etwas bremsenreiniger in den ansaugschlauch vom luftfilter Kasten .Wenn er mit dem bremsenreiniger anspringt stimmt etwas mit der benzinpumpe nicht oder der tank hat sich zugesetzt . Ich frag mich auch warum du einen Choke hast müsstest nicht eine Startautomatik am 1,3 S haben ? Und vergiss das mit dem 4 Gang bei der Automatik geht das natürlich nicht.
Mfg
Chefkoch -
Hallo, ich War fleißig. .....
Da die Limo Leuchten ja zukurz sind habe ich kurzer Hand die Kombi leuchten unten abgeschnitten und an die von der Limo dran lameniert. Da es so für mich einfacher War es umzusetzen, das mit dem drehmel hatte ich mir auch angeschaut, aber keine vernünftige Lösung für das raustrennen der Gläser gefunden . Und sieht das Ergebnis aus .
Mfg
Chefkoch