Beiträge von dr-cox-kadett


    genauso so sehe ich das auch ist das nahe liegenste
    das knacken ist der magnetschalter vom anlasser
    also gehts schon mal bis dahin


    als erstes anlasser ordentlich von allen seiten mit hammer bearbeiten
    gleichzeitig schlüssel mehrmals drehen
    natürlich nich gleich zertrümmern die hängen immer gerne mit der zeit mal


    wenn das nicht hilft


    spannung am anlasser messen - wenn die anliegt anlasser ausbauen
    und wenn er schon raus ist auch wenn er jetzt dreht trotzdem tauschen


    dann ist er einfach zu ausgelutscht um den motor durchzudrehen


    kostet beim schrott vielleicht 10-15 euros neu 50 oder was

    ruch kleene du darfst n auch erst holn
    un ne runde drehn
    ja hab ich doch gesagt


    kann der noch 2 monate stehn oder haste eilig ?


    könntest du noch was drauflegen ?
    können ja pn weiter verhandeln


    dan flansch ich dir n ausgelutschten ne rein
    dann sparn wa uns die hängers

    schön wärs die paar kröten sind doch lächerlich
    hab ich jetz noch kohle probleme


    aber komm wa mal wieder zum auto bevor die uns hier abwürgen


    scheisse - ich kann mich immer noch nich entscheiden


    hexxi hat mich auch erst ma drauf aufmerksam gemacht wie weit de weg bist

    2mm iss richtig


    aber die shimps haben doch viele verbaut gabs da schon öfter ärger mit ?



    hab die dinger auch noch liegen - aber nur n günstiger schnapper auf lager noch nie verbaut


    erzähl mal
    hast probleme gehabt oder voher rausgeschmissen ?


    war das klappern bei dir jetzt von den wellen ?

    kommt bei mir auch ähnlich
    ist aber leider noch nicht ganz verbaut


    aber interresiert mich deshalb natürlich auch brennend was hier noch rauskommt


    würde aber auf jeden fall nicht ohne führung lassen unten


    haben die pfannen denn ne passende führung ?
    wenn nicht ändern die ja auch nichts


    welche teller hast du oben denn und passen die ?


    dann lieber selbst teller drehen


    mir wurde auch gesagt passt problemlos mit original tellern

    hab dich nich unbedingt gemeint war nur so generell
    ich hab da ja auch keine interessen für ihn den preis zu drücken oder treiben
    aber wo bekommst du denn noch n auto kadett oder nich unter 450
    das läuft mit über 1 jahr tüv ?

    wie die überschrift schon sagt
    ich habe ein c20ne fast um sonst mit einigen guten teilen zum schlachten bekommen


    syntome


    anlasser dreht nicht - nicht mal der magnetschalter knackt


    und er lässt er sich aucht nicht anziehen !!!
    nicht mal husten nichts


    deshalb schliesse ich mal anlasser und damit zusamm hängendes aus


    wo soll ich noch anfangen zu suchen


    ich denke mal vielleicht


    zündung
    neue haupt masse verbindung
    kurbelwellensensor
    spritpumpe und relais
    steuergerät


    weiss schon jemand so was das ist ?