Beiträge von dr-cox-kadett

    na passen tun die doch wenn die 2mm rundum bzw 4 im d kleiner sind
    aber im schlimmsten fall
    wer will schon auf 2mm bremsklotz verzichten ???


    da muss schon einer das versuchs kaninchen machen
    und ganz ganz genau hin schauen ob der klotz dann noch
    komplett auf der scheibe aufliegt

    ich gehe immer mehr dazu über das die grad zahl allein
    praktisch absolut nix über die nocke aussagt
    ich habe auch eine nocke um die 296 bis 304 im ne
    jeder sagt läuft wie n trekker ja und soll doch blubbern
    zieht erst ab 4-5000 blödsinn ? alles blödsinn läuft traumhaft sogar von unten raus
    wunderbar putzt jeden xe und v 6 bis anfang mitte 4.
    dreht sogar im 3. noch durch auf trockner strasse
    muss nur verdammt viel gemacht werden und
    alles gut aufenander abgestimmt sein
    wenn de 2-3 mille hast könn wir ne liste machen
    so ne nocke allein bringt garnix

    die so genannten fachleute ausser einigen wenigen ausnahmen
    haben meist keine ahnung was sie da an den mann bringen wollen
    was bringt eine wunderbare technisch versierte verkaufsrede
    wenn die guten fachleute noch nie so ein fahrzeug bewegt haben
    und über die stark veränderte motor charakteristik keinerlei auskunft geben können ?


    onkel bob


    aber dafür gibbet ja zum glück noch das gesamte internet sowie die erfahrungen der kollegen die gleich noch getextet werden...


    na das war wohl nix - kommt wohl nich mehr viel

    gibt nur zwei möglichkeiten wenn das gm kennungen sind
    sind es erstens originale
    oder
    2. umgeschliffene das siehst du daran wenn unterlegscheiben
    ( shimps ) zwischen ventilen und nocke sind
    und die sind immer um das abgetragene matereal auszugleichen


    das wär dir aber aufgefallen also sinds garantiert originale


    gib doch mal bitte mehr infos zu tvr


    na deshalb hab ich die liste vom dauertest reingesetzt
    damit ihr nachschauen könnt
    was man aufeinander abstimmen kann
    und was sich garnicht verträgt

    ne nur - du zahlst immer nur weniger steueren wegen
    schadstoffeinstufung nicht weniger versicherung
    in diesem fall wenn du nicht mehr druck willst
    macht ein nachrustkat wesentlich mehr sinn