oh ja der iss mir auch inne bucht aufgefallen
aber wenn du das wirklich bezahlt hast muss
der schon richtig geil laufen
Beiträge von dr-cox-kadett
-
-
jenau besser da muss ma net einloggen
freudenberg kennt die firma wer ?
vielleicht kann man se ja schon fertig bestellen ? -
na passen tun die doch wenn die 2mm rundum bzw 4 im d kleiner sind
aber im schlimmsten fall
wer will schon auf 2mm bremsklotz verzichten ???da muss schon einer das versuchs kaninchen machen
und ganz ganz genau hin schauen ob der klotz dann noch
komplett auf der scheibe aufliegt -
nix neues hier ?
jungs das ist schwach ich hatte gehofft ihr wisst mehr wie ich -
ich gehe immer mehr dazu über das die grad zahl allein
praktisch absolut nix über die nocke aussagt
ich habe auch eine nocke um die 296 bis 304 im ne
jeder sagt läuft wie n trekker ja und soll doch blubbern
zieht erst ab 4-5000 blödsinn ? alles blödsinn läuft traumhaft sogar von unten raus
wunderbar putzt jeden xe und v 6 bis anfang mitte 4.
dreht sogar im 3. noch durch auf trockner strasse
muss nur verdammt viel gemacht werden und
alles gut aufenander abgestimmt sein
wenn de 2-3 mille hast könn wir ne liste machen
so ne nocke allein bringt garnix -
die so genannten fachleute ausser einigen wenigen ausnahmen
haben meist keine ahnung was sie da an den mann bringen wollen
was bringt eine wunderbare technisch versierte verkaufsrede
wenn die guten fachleute noch nie so ein fahrzeug bewegt haben
und über die stark veränderte motor charakteristik keinerlei auskunft geben können ?onkel bob
aber dafür gibbet ja zum glück noch das gesamte internet sowie die erfahrungen der kollegen die gleich noch getextet werden...
na das war wohl nix - kommt wohl nich mehr viel
-
dachte auch es gibt einfach nur schalter und poti
glaub ich nicht
aber interresiert mich jetzt
weil ich die mototronic wegen besserem ansrechverhalten
des runden luftmassenmessers auf 1.5.2 umgebaut habe
werd ich mal nach schauen die tage -
gibt nur zwei möglichkeiten wenn das gm kennungen sind
sind es erstens originale
oder
2. umgeschliffene das siehst du daran wenn unterlegscheiben
( shimps ) zwischen ventilen und nocke sind
und die sind immer um das abgetragene matereal auszugleichendas wär dir aber aufgefallen also sinds garantiert originale
-
Zitat
Original von racingray77
Wir hatten auch schon viele Scheiben ausprobiert, und mit Ferodo Ds3000 Belägen waren
nach langen Wps oft die meisten krumm
Die billigsten ausm Zubehör TVR funktionieren kommischerweise einwandfrei.
Keine Probleme mehr.gib doch mal bitte mehr infos zu tvr
na deshalb hab ich die liste vom dauertest reingesetzt
damit ihr nachschauen könnt
was man aufeinander abstimmen kann
und was sich garnicht verträgt -
ne nur - du zahlst immer nur weniger steueren wegen
schadstoffeinstufung nicht weniger versicherung
in diesem fall wenn du nicht mehr druck willst
macht ein nachrustkat wesentlich mehr sinn