Also erstmal musst du so ne röhre bekommen die da rein passt. Daten gibt es bei wikipedia oder im let-forum.
Ansonsten haben hier schon viele Coscast köpfe gehabt und keiner war defekt an der kerze es liegen gerade noch 3 hier rum und die sind auch alle tip top im gegensatz zu den ks kram. Ich selber habe schon 3 köpfe besessen die geissen waren und im bekannten kreis bekomme ich bestimmt auch noch 10 zusammen. Führungen passen vom BMW oder in england kaufen kosten da nur ein teil wie hier.
Kopf bearbeiten C20XE
-
-
-
#22 Also das Röhrchen ist kein Problem wenn ich die Maße hab, da nächten Monat meine Drehmaschine kommt, und die Bohrung reinbekommen geht auch, entweder auf meiner Standböhrmaschine oder auf ner Fräsmaschine bei nem Teilefertiger bei dem ich immer wieder aushelfe.
Den Cossi Kopf wollte ich eigentlich wieder richten und dann scharfe Nocken drauf aber da sind halt gleich mal fast 1000 Eur weg und im Moment hab ich DAS Geld nicht übrig, wenns nicht anderst geht lässt es sich zwar auftreiben aber es muss nun ja nicht sein.
-
-
#23 du schreibst in wikipedia gibts die maße von dem Röhrchen, aber ich find da nix weisst du zufällig unter was für nem Suchbegriff man da was findet?
-
#24 würdest du mir bitte auch 2 oder 3 machen ?
soll ja auch net um sonst seinhttp://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=30877&sid=
achso und rechnen halt
kopfhöhe 135,58 mm muss er haben
luft bis zum kolben haste gute 1,8
brauchst nur noch n messschieber
und den hub deiner nockedann weist wieviel de runterschnitzen kannst
-
-
-
-
-
#27 ZitatOriginal von schnud86
kadett-gsi-driverdu schreibst in wikipedia gibts die maße von dem Röhrchen, aber ich find da nix weisst du zufällig unter was für nem Suchbegriff man da was findet?
gibts hier mittlerweile was neues ???
kannst du die röhrchen selbst herstellen ? -
-
-
-
#30 So hab ein paar rep.hülsen in den bereich biete gestellt. wer haben möchte kann gerne zugreifen.
Schraube raus und rein damit... hier ist die Anleitung: Öl Wasser schaden am c20xe Zylinderkopf selbst beheben
Gruss Steffes
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!