Beiträge von Pat2806

    Hallo,

    verkaufe meinen Kadett E-CC mit dem 1,4i-Motor. Besonderheit des Fahrzeugs sind die vielen Sonderteile aus anderen Modellen, die es zu einem Einzelstück machen.


    Preis: VB 2.999 €


    Der Kadett steht in: 60437 Nieder-Eschbach

    Kein Verkauf von Einzelteilen.

    Besonderen Anbauteilen von verschiedenen Kadett-Modellen u.a.:

    - GT-Stoßstange vorne mit Nebelleuchten

    - GSI-Stoßstange hinten

    - GSI-Sitze (Fahrersitz vom Sattler aufbereitet)

    - LCD-Kombiinstrument

    - GSI 16V-Lederlenkrad

    - Dachheckspoiler

    - Kühlergrill mit Fernscheinwerfern

    - weiße Blinker

    - getönte Heckleuchten

    - Edelstahl-Sportauspuff

    - Zweiklang-Kompressorfanfare

    - Tieferlegung 40mm


    Der Kadett hat mich nun 30 Jahre begleitet, ist voll funktionsfähig und wurde auch regelmäßig genutzt. Altersbedingt gibt es ein paar kleinere Roststellen. Der Dachhimmel im Innenraum ist beschädigt.


    Mehr Einzelheiten unter:

    Kleinanzeigen-ID: 2728367720


    Hallo Zusammen,


    bei meinem 91er Kadett E (3-Türer) gibt der Fahrersitz langsam auf. Im Innenleben sind gefühlt schon ein paar Verstrebungen gebrochen und auch das Polster sieht nicht mehr so doll aus.
    Hat jemand vielleicht eine Idee aus welchem moderneren Modell (Marke bzw. Modell ist eigentlich egal) man einen Sitz ohne großen Aufwand hernehmen könnte. Nach so vielen Jahren sieht er Markt nicht mehr so herausragend.


    Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.


    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Patrick

    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen, bin mittlerweile etwas ratlos. Folgendes Problem:
    Mein Kadett geht nach kurzer Fahrt wenn er noch kalt ist immer aus. Der Motor springt auch im kalten Zustand gut an und hält erst das Standgas. Wenn ich dann ein paar Meter gefahren (z.B. aus der Garage) bin muss ich den Motor im Stand auf wenigstens 2000 Umdrehungen halten, dass er nicht abstirbt. Nach ca. 1-2km Fahrt ist alles o.k. und er bleibt dann ohne Probleme am laufen.
    Ist der Motor doch mal aus gegangen springt er sehr schlecht wieder an, muss dann 1-2 Minuten warten bis es wieder geht, sonst habe ich dann gleich die Batterie leer.


    Bin für jeder Hilfe dankbar,
    Grüße
    Patrick