C14NZ geht aus wenn er ganz kalt ist

  • #1

    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt Ihr mir helfen, bin mittlerweile etwas ratlos. Folgendes Problem:
    Mein Kadett geht nach kurzer Fahrt wenn er noch kalt ist immer aus. Der Motor springt auch im kalten Zustand gut an und hält erst das Standgas. Wenn ich dann ein paar Meter gefahren (z.B. aus der Garage) bin muss ich den Motor im Stand auf wenigstens 2000 Umdrehungen halten, dass er nicht abstirbt. Nach ca. 1-2km Fahrt ist alles o.k. und er bleibt dann ohne Probleme am laufen.
    Ist der Motor doch mal aus gegangen springt er sehr schlecht wieder an, muss dann 1-2 Minuten warten bis es wieder geht, sonst habe ich dann gleich die Batterie leer.


    Bin für jeder Hilfe dankbar,
    Grüße
    Patrick

  • #2

    Hi,


    ich hab/hatte das selbe Problem gerade auch bei meinem c14nz.


    hab erstmal die Kerzen sauber gemacht,alle Massekontakte überprüft,den Anlasser mal ein wenig gesäubert.Und anscheinend hat geholfen denn die letzten Tage macht er keine Mucken mehr.


    Vll hilft dir das weiter!


    Gruß
    Pascal

    Jedem das seine!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!