Beiträge von Manta-Manni90

    Guten Abend liebe Gemeinde..
    ich bin auf der suche nach einem Gutachten von Borbet A Felgen für den Kadett D 5 Türer. Aufgezogen sind rundum 9j*16 wäre aber auch mit einem Gutachten VA 7,5j und HA 9j zufrieden.
    ET und KBA habe ich grade nicht im Kopf.
    Gruß Christoph

    Guten Abend.
    Die beste Lösung kann ich dir auch nicht sagen. Nur das ich bei meinem 16V Umbau grade Astra F GSi 16v Federbeine Kompett verbaue. Domlager sind für einen BMW E30. Aber Achtung dort passen denn nur die Kadett D/E Stoßdämper rein und NICHT die vom Astra F. Habe nämlich den Fehler gemacht das ich mir alles zusammen gesammelt und umgebaut habe und wo ich alles zusammen stecken wollte bin ich darüber gestolpert. Habe auch Bilstein B8 Dämper.
    Gruß

    Einen wunderschönen guten Abend.
    Ich bin auf der suche nach einem Borbet A Gutachten für den Kadett D mit 9*16 rundum oder auch 7,5j va und 9j Hinterachse
    Gruß Christoph

    Hallo bollock. Vllt kannst du ja mal berichten wie das bei dir umgesetzt wurde. Wenn du den Einarmwischer loswerden möchtest hätte ich auch das Original Gestänge und Motor. Andererseits würde ich mich für den Einarmwischer interessieren.
    Danke Gruß Christoph

    Guten abend.
    Ich bin Grade auch im Umbau von meinem D auf C20XE. Soweit ich das mit dem TÜV Prüfer der bei uns in der Firma kommt besprochen habe soll das kein weiteres Problem sein Motor Eintragungen zu machen. Man muss halt alles richtig umbauen wie bremsen, Achsen usw... Wenn jemand anders noch andere Informationen hat wäre ich darüber auch sehr erfreut.
    Gruß Christoph