Ganz genau so was hatte ich damals mit meinen 1. Auto auch, auch ein 13nb mit einem Deserteur an Bord der raus wollte, selbe Stelle nur größeres Loch! ![]()
Beiträge von Excalibur
-
-
Wo du jetzt gerade alles so schön auseinander hast, schau doch gleich mal hinter der Dämmatte nach ob sich da evtl noch etwas Rostversteckt.
Im unteren Bereich ist eine Falz wo zwei Bleche aufeinander treffen, da kann sich gern mal was verbergen.
Falls du dir noch ne Servolenkung gönnen willst wäre das jetzt auch der perfekte Moment. Hattest du nicht mal ein 30er Lenkrad? Unser TÜV trägt nämlich nur bis min 32cm ohne Servo ein. -
Bei den FL GT's kommen die normalen NSW rein, jedoch werden die mit einem zusätzlichen Rahmen verbaut, beim VFL habe ich so einen jedoch noch nie gesehen.
-
Gönne dir und deinem Kadett zumindest so'n Set > > > Klick < < <
Wobei 6 Kartuschen auch im Kadett schnell verbraucht sind, außerdem schaut der Schlauch recht kurz ist, aber da gibs ja auch noch andere Angebote.
Den ganzen Spraydosenkram kannst du total vergessen -
Und dann denken die Verursacher am besten noch 'ist ja nurn Kaddett, ich geb dir 300,- und wir lassen das nicht erst über die Versicherung laufen...'
-
Da hätte ich dann aber einen höheren Wasserverbrauch so wie eine Öl/Wasser-Vermengung erwartet, das scheint aber ok zu sein...hätte sonst vermutet das das Thermostat nicht öffnet. Der beifahrerseitige Anschluss des der Kühlers war immer richtig heiß, war ja auch durch die nähe zum Krümmer kommt, aber der auf der Fahrerseite bleibt fast noch kalt.
-
Vom E willst du dich ja trennen, gehts denn wenigstens beim D weiter?
-
Ich hab mal kurz gegoogelt, sind auch einige> > > KLICK < < < aus'm Forum bei:
Falls du ein paar Euro mehr ausgeben würdest könntest auch die Schmidt VN-Line nehmen, sehen fast genau so aus halt nur in schick (sorry an die BS Besitzer, ist halt mein pers. Geschmack) -
Hey,
ich habe gerade ein Prob. mit einem c16nz, und zwar war mir bereits ein leicht erhöhter Wasserverbrauch auf gefallen, wollte das ganze aber erst noch mal etwas beobachten....habs dann aber natürlich prompt wieder vergessen...
In der Regel fahre ich mit der Kiste nur ca 8Km am Stück, nachdem ich letztens mal ca 30Km gefahren bin habe ichs dann endlich mal wieder kontrolliert und musste mit Schrecken feststellen das kaum noch Wasser drin war, außerdem war es um den Deckel des Ausgleichsgefäß etwas feucht.
Ich habe dann vorsichtig den Behälter geöffnet, da es noch heiß war hat es natürlich erst ordentlich gezischt und der Wasserstand stieg 'etwas', habe dann nach und nach den Deckel weiter aufgedreht, zum Schluss war der Behälter dann fast bis zum Deckel gefüllt, nach einiger Zeit und mit ordentlich Geblubber fiel der Wasserstand dann wieder auf Normalwert.
Temperaturanzeige bleibt immer mittig und den Lüfter habe ich auch schon länger nicht mehr gehört, wollte ihn morgen mal direkt ansteuern und schauen ob er überhaupt noch geht.
Habe zwar schon einen konkreten Verdacht woran es liegen könnte, möchte aber erst noch eure Prognose höre bevor ich mich an die Arbeit mache. -
Unbekanntes Sondermodell 'Binford'