Hey,
ich habe gerade ein Prob. mit einem c16nz, und zwar war mir bereits ein leicht erhöhter Wasserverbrauch auf gefallen, wollte das ganze aber erst noch mal etwas beobachten....habs dann aber natürlich prompt wieder vergessen...
In der Regel fahre ich mit der Kiste nur ca 8Km am Stück, nachdem ich letztens mal ca 30Km gefahren bin habe ichs dann endlich mal wieder kontrolliert und musste mit Schrecken feststellen das kaum noch Wasser drin war, außerdem war es um den Deckel des Ausgleichsgefäß etwas feucht.
Ich habe dann vorsichtig den Behälter geöffnet, da es noch heiß war hat es natürlich erst ordentlich gezischt und der Wasserstand stieg 'etwas', habe dann nach und nach den Deckel weiter aufgedreht, zum Schluss war der Behälter dann fast bis zum Deckel gefüllt, nach einiger Zeit und mit ordentlich Geblubber fiel der Wasserstand dann wieder auf Normalwert.
Temperaturanzeige bleibt immer mittig und den Lüfter habe ich auch schon länger nicht mehr gehört, wollte ihn morgen mal direkt ansteuern und schauen ob er überhaupt noch geht.
Habe zwar schon einen konkreten Verdacht woran es liegen könnte, möchte aber erst noch eure Prognose höre bevor ich mich an die Arbeit mache.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!