Die Servo braucht zwar auch ein bisschen was an Leistung und bei kleineren Motoren kann sich das auch bemerkbar machen, aber so doll? :denk:
Beiträge von Excalibur
-
-
Wenn du nur'n bißchen gezogen hast wirst du vermutlich nicht nur Probleme mit etwaigem aufliegen haben sondern auch mit ausreichender Radabdeckung haben, könnte mir gut vorstellen das sie zuweit überstehen werden.
-
Wie schon beschrieben bekommst du die Lenksäule auch so ein ganz kleines bißchen nach hinten, evtl. lang es ja schon. Wenn es nur ums Fernlicht geht wird es ja wirklich nur um ein paar mm gehen, die könntest du evtl auch an der Verkleidung wegpfeilen, wird durch die Gummimanschette ja verdeckt.
-
Ich weiß zwar nicht wie weit du es nach hinten versetzten wolltest aber zum einen könntest du die Lenksäule ca 1,5 vor und zurück schieben musst nur die Schauben vom Flansch Lenkstange/Lenkgetriebe etwas lösen und anschl. natürlich auch wieder anziehen!
Desweiteren könntest du dir von Raid eine Snap-Off-Narbe von raid besorgen, das wären ca. nochmal 2-3 cm die das Lenkrad damit nach hinten kämme. -
An welche Größe hast du denn gedacht?
-
Das sagst du dem richtigen, der Musik-Junge sammelt die höhenverstellbaren Lenksäulen fürn Kadett doch...

-
Leistenbruch
-
Druckpunkt
-
Der wird mit den 2.2dti bestimmt richtig gut gehen! Daddy hat in seinem Omega Caravan den gleichen drin, zwar mit Chip, aber dafür ist der Combo ja auch etwas leichter, läuft richtig
gut.
Und die Felgen erst, passen super zur Farbe, fehlt nur noch ne kleine Lippe. -
Ach schade, hatte schon Hoffnung das es doch irgendwie paßt.
Biete die Pappen mal hier im Forum an, sind recht gefragt.