Sitzt da nicht auch noch so'n Kasten vom 'Lampenkontrollgerät' fürs CC?
Beiträge von Excalibur
-
-
Wäre nett wenn du es mal beobachten könntest wie leer sie den Tank bekommt.
Was fürn Tank hab ihr dafür genommen?
Sah deine Pumpe auch so aus? >>> Klick <<< -
Hat denn keiner einen Tipp?

-
-
Dem muß ich widersprechen, kann man nicht so verallgemeinern, die Kumpels von mir die die Onkelz gehört haben/hören fuhren fast ausschließlich VW, einige von denen waren sogar welche die auch die passende 'Kurzhaarfrisur' dazu trugen und immer so komische, glänzende Jacken anhatten, letzte waren dann allerdings keine direkten Kumpel aber man kennt sich halt und schnackt ab und an mal.
Ich selbst hatte zwar auch mal einen Böhse Opelz Aufkleber auf meinem Wagen, aber ganz sicher nicht wegen der Musik sonder weil mein damaliger bester Kumpel und ich unsere Autos im Partnerlook zurecht machten, bis es dann mehrere mit ähnlichen Aufklebern gab, somit war der Gag weg und die Aufkleber mussten wieder runter.
In meinem Opel gilt bis auf sehr wenige und kurze Ausnahmen 'No Rock'!
Aber auf Feten hab ich hab ich damit kein Problem damit, kann ja auch mal ein paar Minuten weghören, solange diese 'Weghörphasen' nicht überwiegen ist alles im grünen Bereich. -
Ist gelungen dein Combo, die Farbe harmoniert auch sehr gut mit dem Felgendesign, fehlt halt nur noch eine Zender-Lippe für vorne.
-
-
Der Preis ist gut, die Farbe aber nicht.
Schwer zu sagen, lackieren ist ja auch nicht so das wahre. -
Hey,
ich wollte bei meinen Handy die Firmware updaten um damit meinen neuen BT-Receiver ansteuern zu können mit der derzeitigen geht es nämlich noch nicht, jedenfalls hab ich dazu sämtliche Programme installiert und mir auch den aktuellen Softwareupdater dazu gezogen. Nun bleibt nur das Problem das das Programm zwar startet sich aber bereits nach wenigen Sekunden ohne Angabe von Gründen wieder schließt
Gefunden wird das Handy übers USB-Kabel auch, ein Back-up hat es jedenfalls problemlos durchgeführt. -
Es scheint zu funktionieren, es gibt nämlich endlich einen Erfahrungsbericht zu dem Thema *freu*
>>> Hier ist er nachzulesen <<<