Beiträge von Excalibur

    Hey,
    ich hab ewig nichts mehr eintragen lassen und nun habe ich meinen Vatergebeten für mich zum TÜV zufahren um die Felgen auf meiner keinenZur-Arbeit-Fahr-Gurke endlich mal eintrage zu lassen und was ist? Nichts ist!:-(
    Es handelt sich um originale Opel-Felgen vom Astra H, dank Auszug aus demUmrüstkatalog war das auch gar nicht so schlimm, jedoch hat sich der Prüfer beider Bereifung angestellt.
    175/50R15 auf 6,5x15
    Er meinte es müsste für die Felge mindestens ein 185er sein.
    Der Reifen sitzt sauber auf der Felge und in keinster weise wie die 215erauf 9x16'' die ich auf'm Kadett drauf habe.
    Liegt das nun an der Felge oder bräuchte ich eine Freigabe vomReifenhersteller?
    Ich bin ja nicht der einzige mit dieser Kombination, in der VW-Scene hab ichdas schon öfter gesehen.

    Ich habs gefunden!!
    Ich hab einfach mal 12V auf die Leitung gegen die das Relais ansteuert….und siehe da…klick-klack!
    Man hört es Höhe der mittleren Lüftungsdüsen, evtl. noch etwas weiter rechts.
    Ich habe dann nichts weiter zerlegt da das Relais ja offensichtlich funktioniert und mein eigentliches Problem wo anderes lag, aber falls nochmal jemand das Relais k153 suchen sollen kann Google hiermit gleich drei Treffer liefern. ;-)

    Hey,
    ich suche bei einem Vectra B 2.2DTI BJ02 das Relais K153….wo ist das versteckt?
    Kleine Bitte an die schnellen Helfer….achtet beim Posten von helfenden Links bitte darauf ob es wirklich für einen Vectra B ist und nicht für einen Omega B, außerdem gibt es das Relais erst in den letzten Bj und daher im Wie helfe ich mir selbst-Buch nicht erwähnt. Und der Stecker und Relais-Plan auf Vectra-online.de ist leider auch nur für die älteren Modelle. ?(