Gar nicht so leicht sich zu entscheiden...
Beiträge von Excalibur
-
-
Ich hab hab nochn Motor mit einer Astra F Konsole in schw. glänzend liegen, schon auf Kadett angepasst.
Und was das H-Zeichen betrifft...das fällt doch gar nicht auf.
-
Uiii...ich hatte es gar nicht mehr so präsent das der Kadett vorne normal ja soooo hoch ist....
-
@ Modo: Ja, ist eine Gel- Batterie, eine Optima Yellow Top.
-
Hintermeier Power (HiPo) hat iwie 1996/1998 einem GSI den c20let verpaßt, war damals auch auf der Titelseite der flash, (Dunkel grün mit BB)
und kurz danach hat ein Maschinenbaustudent seinen 1.4er auf c20let umgebaut und das ganze als Semesterarbeit anerkennen lassen, Standox Flip-Flop-Blue.
Jahre später hat er sich auch nochn Combo auf Turbo umgebau, beide Fahrzeuge haben es aufs Cover geschafft....soooo....nun hast du etwas Futter zum googeln -
Gefällt mir sehr gut, nur hätte ich das ganze Kabelgedöns auch noch in dem Kassettenfach verschwinden lassen und
evtl. auch statt des Zigarettenanzündersteckers einen passenden Wandler (vermutlich 5v) genommen, der wäre auch gleich kleiner. -
Dass Fotos hast du doch damals am Tag der Auslieferung kurz vorm Rollout aus der Werkshalle aufgenommen... -
Und die letzten beiden Bilder lasse ich mal mit dem Zitat von @Didda1990 stehen "Bei manchen Dingen gibt es einen guten Grund warum sie selten sind"
Da hat der Kollege aber sowas von recht....
Es gibt für die VFL Stoßstange aber auch noch originale NSW bei denen die Gläser der Form der Stoßstange angepaßt sind.
Auf der Innenseite der Stoßstage siehst du auch die dafür vorgesehenen Schnittlienien zum einbau der NSW -
Ein paar Bilder wären ganz interessant, habe leider schon lange keine Zeit mehr gehabt mich um meinen 16V zukümmern, aber mit Fotos kann ich es mir bestimmt viel schneller wieder vorstellen.
-
@ekadettmichl
Die auf Lancia Delta Turbo Integrale umgebaute haube hatte er aber schon von anfang an.
Das sah nur so wild ais weil er die Schweißnähnte freigelegt hat, vermutlich nicht verzinnt wieder eingerissen.