Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

  • #1.611

    schaut stimmig aus.


    und sicher hast du auch deine Kontakte zum BGH schon vorab spielen lassen, oder?


    Somit hast du schon mal alles vorbereitet für deine Dashcam... die ja dann ab jetzt genehmigt sind...



    Gruß Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

  • #1.612

    Nee danke, sowas brauche ich dann doch nicht. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.613

    Coole Sache ,das mit dem Saugnapf würde mich auch nerven.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #1.615

    Die Idee hatte ich auch, ist aber auch nur vorrübergehend. Mein geliebtes Ablagefach gebe ich sonst nicht her. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.616

    Sooooo, ich bin zurück.



    Mein Weg führte mich über Pfingsten in die Schweiz, natürlich den Tank mit gutem Ultimate 102 gefüllt. :)



    Die Autobahnplakette ist auf jeden Fall passend zur Wagenfarbe und die Nummer beginnt sogar mit einem K wie Kadett. ;)



    Leider fing es dann kurz nach der Grenze wie verrückt an zu regnen.



    Und da der Kadett auch in der Schweiz gut aussehen soll, habe ich die Chance genutzt, ihn an einem Brunnen auf dem Sustenpass zu waschen. :saint: :thumbup:



    Noch ein kleiner Schnappschuss.



    Danach ging es ein paar Meter höher. Aber in der Schweiz haben die irgendwie komisch angeordnete Verkehrsschilder. :thumbup:



    Ziemlich weit oben angekommen.



    Und nochmal von hinten. :)



    Stop, du darfst hier nicht runter. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.617


    Dann gings doch wieder runter.



    Schnee lag jedenfalls noch ordentlich, so dass wir nicht ganz über den Sustenpass fahren konnten.



    Kurze Pause am Brienzer See.



    Und hier ein guter Vergleich für den allgemeinen Running Gag. Braun und Orange im direkten Vergleich. ;)



    Am Pfingstmontag hatten wir dann das 9. Youngtimer Treffen im Stockental anvisiert.



    Gefahren sind wir in einer kleinen Kadett-Kolonne.



    Und auch auf dem Treffen waren wir immer in guter Gesellschaft.



    Benzingespräche.



    Und zum Abschluss noch eine Ausfahrt auf einen kleineren Pass. ;)


    Die Fahrt in die Schweiz hat sich richtig gelohnt, das Cabrio ist mit 2.100 abgespulten Kilometern ein perfektes Reiseauto und ich habe viel gesehen. Zum Youngtimertreffen habe ich mich auch gefreut endlich mal ein paar Schweizer Gesichter hier aus dem Forum kennenzulernen und natürlich kamen auch neue Gesichter dazu. Der Eintritt zum Treffen war für mich wegen der Anreise mit über 800km Anreise übrigens frei. :thumbup:


    Ich denke im Sommer gehts wieder mit dem Cabrio in die Schweiz, damit der Weiße und der Braune wieder vereint sind. :love:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!