Bin grad dabei bei meinem Winterwagen die Kopfdichtung zu erneuern, ebenso wird auch gleich die Wasserpumpe, der Zahnriemen, die Ölwannendichtung, die Ventilschaftdichtungen und die Kupplung erneuert.
Werd aber auch noch den Rumpfmotor ausbauen da die Wapu bombenfest sitz und ich sie so nicht raus bekomme außerdem scheint auch der Kurbelwellensimmerring undicht zu sein.
Da die Ventile auch voller Ablagerungen waren hat mein Vater sich derer angenommen, gereinigt und neu eingeschliffen, werden dann auch gleich mit neuen Schaftdichtungen eingesetzt.
Werd den Block dann noch'n bisschen entrosten und neu Farbe auf bringen (wie viel Grad muss die Farbe abkönnen). Vielleicht werd ich mir dann auch gleich noch mal die Ölpumpe ansehen.
Mal sehen ob er dann auch mal'n kleines bißchen fixer wird und nicht mehr ganz so viel schluckt.
Ist zwar ein bisschen viel Aufwand für'n WW, soll aber noch'n paar Winter halten und ist auch gleichzeitig eine Übung für meinen SW, der ist nämlich als nächstes dran.