Genau so hab ichs gemacht,immer fein säuberlich nach dem Buch gearbeitet, deshalb wundert es mich ja so.
Werd die Tage nochmal alles zerlegen, so'n Nervkram!
Beiträge von Excalibur
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Hmmm...man weiß ja nie...aber vorstellen kann ich mir das jetzt nicht, zumal gleich auf beiden Seiten?
Geräusche machen sie ja auch keine, nur haben sie in der Querbewegung etwas Spiel, nicht sehr doll aber wenn man den Wagen hoch nimmt und am Rad wackelt kann man es spüren. -
Hey,
ich habe vor ca 500km die hinteren Radlager bei mein SW gewechselt, auf beiden Seiten, bin dabei auch 'eigentlich' streng nach Buch vorgegangen dennoch fiel mir nun auf das die Räder nun hinten etwas spiel haben. ...ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Daraufhin habe ich die Kronmuttern ein Loch nachgezogen, ist glaube ich etwas besser geworden aber eben noch nicht ganz weg.
Woran könnte das noch liegen?
Ist nun zwar auf beiden Seiten gleich aber gehört doch nicht so, oder?
Jetzt beim tippen kommt mir der Gedanken das mal bei meinem WW zu kontrollieren wie es bei dem ist, das wäre mir aber gewiss aufgefallen.
Bin für sämtliche Tipps dankbar. -
Rücksitzbank raus und stattdessen ein großes Brett schräg von der Hutablage runter bis kurz hinter die Vordersitze. Drei-Wege-System rein und zwei 30er Bässe, die Endstufe wird da dann auch noch drauf geschraubt...
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Ja ne ist schon klar...
Dann kontrolliert man natürlich erst datt Birnchen, aber das beide gleichzeitig ausfallen ist ja eher unwahrscheinlich...von daher erst Hände waschen und dann auf'n Pott.

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Hab doch erst 'alles mögliche' kotrolliert, dann bin ich rein gegangen und habe meine Frage gestellt, wäre ich diese eingab fiel mir dieser Stecker ein den ich dann als nächstes kontrolliert habe, daher diese merkwürdige Reihenfolge.
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Ich antworte mir mal selber...
Ja, es läuft über den Stecker!
Hab die Verkleidung abgenommen, Steckte fest drauf, habe ihn abgenommen, sah alles bestens aus, denke 'noch das wirds dann auch nicht gewesen sein', Stecke ihn wieder drauf und siehe da...es ward Licht!Ich lasse es hier mal drin und lösche es nicht, vielleicht hilft es ja mal wem anders weiter.
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Hey,
mir fiel heute auf das mein Bremslicht nicht funktioniert, hab mich gleich als erstes den Schalter geschnappt...aber der wars diesmal nicht...Sicherung ist auch Ok, habe dann die Leuchtmittel kontroliert, auch dort gibs nichts zu beanstanden.
Hinten kommt kein Strom an?
Vorne links im Fußraum sind doch noch Steckerleisten hinter der Plastikverkleidung, läuft darüber der Strom fürs Bremslicht?
Die Restlichen Lampen funktionieren. -
Jetzt noch'n bisschen mehr Luft in die Reifen und das ganze alles etwas mehr Richtung Erdmittelpunkt dann ists schon ganz gut!
Viell noch die Plastikradläufe nachdunkeln. -
Eigentlich müsste man die Gesichter bei TÜV mit versteckter Kamera für die Nachwelt festhalten!
