Ist ein von der Motronic M2.5, im dem schalter kann ja nicht wirklich was kaputt gehen oder sich absutzen, der LLS mach auch einen sehr guten Eindruck, was konnte es denn sonst noch sein was da ab und an Gas gibt.
Hab jetzt gestern beim ausbauen nicht so drauf geachtet, aber im nachhinein kann ich mir gar nicht erklären warum das Gaspedal manchmal festhält / Gaken läßt. Vom Gefühl her macht es nicht den Eindruck als würde nur der Bowdenzug schwer gehen/ sich verkannten.
Beiträge von Excalibur
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Die Felgen sind ja ganz schick, passen nur nicht zu dem rot, aber wenn er noch weiß lackiert wird paßt es sehr gut.
Das schw Dach hat was, evtl noch die Stoßleißen in glanzschw. und nicht vergessen, auch die Türgriffe kann man lackieren, sei es nun schw oder auch weiß, ist alles besser als das grau. -
Und was ist mit dem LLR? Ist es normal das die Klappe noch einen kleinen Spalt auf steht...nicht das sie nicht ganz zu geht, im gegenteil, sie geht soweit zu das sie 'hinten' schon wieder auf ist.
Wie kann man den Testen, einfach 12v drauf, entweder geht oder geht nicht?
Sieht sonst aber alles noch ganz ordentlich aus. -
Bin heute endlich mal bei gegangen alles zu zerlegen, das Lenkgetriebe mußte ja auch noch getauscht werden...
Der Schalter an der Drosselklappe sieht soweit ganz gut aus, auch von innen, werd ihn morgen mal durchmessen, hatte ich mit den schwarzen Fingen vorhin keine Lust mehr.
Gibs da eigentlich iwas zu beachten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Was aber wichtig zu wissen wäre ist wie er wieder montiert wird, er hat ja rechts und links Langlöcher. -
Sehr coole Bilder!!!
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Also 'volldampf'-laden und 'aufhalberkraft'-laden... Oder?
Grundsätzlich weiß ich wofür der Regler ist, nur der Widerstand war mir neu...haben die ollen Kadetten ja eigentlich nicht.
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Kann mir einer sagen wo bei den beiden der Unterschied liegt?
[ebay]310104462289[/ebay] und [ebay]310125869319[/ebay]
Der eine hat zusätzlich einen Widerstand verbaut, aber wofür ist der???
Passen und funktionieren tut er im Kadett ganz wunderbar, würde mich aber dennoch interessieren wofür der Widerstand ist. -
Und warum das ganze?
Man kann den Player sonst nicht vom Radio aus steuern.
Partition magic findet ihn nicht.
Und unter Linux (knoppix) hab ich keine nichts zum formatieren gefunden, nutze es aber auch super selten, also null Ahnung davon. -
Das neue Radio meiner Schwester hat eine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenanpassung, dazu wird aber ein Tachosignal benötigt, hat der Corsa original ein entsprechendes Kabel mit im iso-DStecker?
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Wenn man schon Urlaub etc genommen hat und eh vor hat da schöööön einen zu trinken muß man sich eben wen suchen dem sein Wagen scheiß egal ist und freiwillig fährt, nie und nimmer würd ich mit meinem Wagen auf so einen Platz fahren, nicht mal mit meinem WW.