Beiträge von Pfeifa

    Moin
    seit langem bin ich mal wieder hier im Forum unterwegs una habe auch gleich ein Problem.
    Vor ca. 10 Jahren habe ich meinen kadett e auf c20ne mit motronic m1,5 umgebaut!
    Jetzt stand der Wagen einige Jahre und ist jetz aber mit H kenzeichen zurück auf der Straße!
    Was mich bloß stört ist das die MKL nicht funtuiniert!
    Ich weiß leider nicht mhr ob sie nach dem Umbau jehmals funktionierte aber ich glaube nicht.
    Das Leuchtmittel im Tacho habe ich kontroliert, dies ist I.O.
    Das Braun/Blaue kabel vom Stecker an der MKL Lampe geht bis zum Beifahrerfußraum an den Runden Stecker x?,bis dahin kann ich auch ein Durchgang messen aber die andere Seite des Steckers ist nicht belegt !


    Nun wäre meine Frage an Welches Kabel/Pin vom Stuergerät Stecker muss das andere Ende des Steckers?
    Bei dem Kontakt sollt es sich ja um Geschalt Maße handeln!?
    Das Steuergerät ist 3 Reihig und ich habe leider noch kein Belegungsplan für den Stecker am Steuergerät gefunden.
    wäre über jegliche hilfe dankbar
    LG Pfeifa

    Hy,habe vor kurzem auf c 20Ne umgebaut!
    Momentan ist alles original am Motor wegen der Tüv Eintragung.
    Doch die Pläne gehen natürlich weiter.
    Ich will in Zukunft was an der Motor Leistung machen.
    Aber was ist das beste für mich?
    Fächerkrümer,Sport Kat,2 Zoll Anlage?
    oder doch die originale Anlage?
    Das weniger widerstand nicht gleich besser ist habe ich nun schon oft gelesen,daher meine frage.
    mfg


    das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,
    denn er is ja auch vorne tiefer geworden.. ist halt blos ne 40/40 gahrwerk nech...


    gekürzte dämpfer habe ich jetz auch schon bei den 40er mit drin;)


    oh ja das stimmt!!!!
    mitlerweile habe ich das voll und ganz eingesehen !!!
    denke aber nicht das ich vor nägstes sasion die kohle für ne neues fahrwerk habe..
    somal ich doch auch nur maximal 60 vorne bekomme mit federn oder?
    sonnst müstte ich doch gewindefederbeine haben oder nachpressen oder?