->Pfeifas Old School Kadettilac<-

  • #42

    Sehr geiL!


    schön oldschool :D


    auch wenn ick meinen so nich bauen würde, aber deiner gefällt mir so echt gut *daumen hoch* weiter so :D


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #43

    Auf jeden Fall ein schönes Auto, aber die Luft im Radkasten vorne geht echt gar nicht.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #44


    oh ja das stimmt!!!!
    mitlerweile habe ich das voll und ganz eingesehen !!!
    denke aber nicht das ich vor nägstes sasion die kohle für ne neues fahrwerk habe..
    somal ich doch auch nur maximal 60 vorne bekomme mit federn oder?
    sonnst müstte ich doch gewindefederbeine haben oder nachpressen oder?

  • #45

    Nur federn geht glaub ick nich...brauchst gekürzte stoßdämpfer für :)


    aber gewinde würde auch gehen :D


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #46


    gekürzte dämpfer habe ich jetz auch schon bei den 40er mit drin;)

  • #47

    Meiner Meinung nach ist da vorne nur was falsch zusammengebaut.
    Begrenzer und Staubkappe nicht gekürzt, eventuell auch Federn verkehrt drin.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #48

    Na das sieht doch mal gierig aus :D Habe doch gesagt das wird gut aussehen. Mach bloß so weiter :) und wegen dem fahrwerk reden wir nochmal ;)


    Gruß
    Mirko

  • #49


    das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,
    denn er is ja auch vorne tiefer geworden.. ist halt blos ne 40/40 gahrwerk nech...

  • #50

    so siehst ja schon mal nach was aus aber runter muss der auf jeden fall....


    80er federn kaufen ... jaja weitec taugnicht ich weiss... aber was anders gibts ja nicht günstig.
    Und beine pressen lassen geht auch bis ca 35mm dann ist defenitiv runter.
    un diese komischn staub kappen was frank angesprochen hat am besten komplett abschneiden nur den obern rung und stück zur führung lassen .


    Mit richtigen Dämpfern haste sogar noch ein klein wenig rest kompfort.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!