->Pfeifas Old School Kadettilac<-
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#17 Oha, die guten Jamex...
Sofern das Fahrwerk neu ist, wird es mit Sicherheit noch ein ganzes Stück setzen.
Persönlich find ich Jamex-Fahrwerke zu unausgewogen. An sich zu weich, dass die Karosse bei Lastwechseln schaukelt. Andererseits federn die Stöße schlecht ab, so dass man mit der Zeit durchaus Probleme mit dem Rücken bekommt.Ist jetzt meine persönliche Erfahrung, lasse mich gern eines besseren belehren.
P.S. Die Radschrauben gehören aber noch optisch aufgewertet, fördert den Gesamteindruck
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#19 hey jungs^^
danke erstmal für die komentare!
also 1 es ist ein gebrauchtes fahrwerk.
2 gehtes damit weiter das ich gleich wieder inne Halle fahren werde und die radläufe vorbereiten werde fürs lackieren,
die delle im rechten schweller rausziehen und bearbeiten,kratzer am kotflügel fürs lacken vorbereiten...
damit habe ich heute mehr als massig zu tun würde ich sagen!
geht die tage jetz nach meinem plan schlag auf schlag da ostermontag hier bei mir inner Stadt ne Offenes Tuning Treffen ist wo ich hin will!
MFG Pfeifa -
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