->Pfeifas Old School Kadettilac<-

  • #11

    Hm, schaut eher aus wie 40/60 :P


    Ne also, mit 60/40 ist man meist besser beraten, da sich die Kadetten am Heck immer etwas absenken....
    In deinem Fall ist er ja auch hinten recht Tief, vorne ist die Tieferlegung jedoch kaum sichtbar.

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #13

    Was für Federn und Dämpfer sind denn da verbaut worden?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Aber die Federn vertauscht Ihr aber nicht oder?? VA ist Vorderachse und HA ist Hinterachse... Bei meim 60/40 sieht das nicht so aus !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #17

    Oha, die guten Jamex...


    Sofern das Fahrwerk neu ist, wird es mit Sicherheit noch ein ganzes Stück setzen.
    Persönlich find ich Jamex-Fahrwerke zu unausgewogen. An sich zu weich, dass die Karosse bei Lastwechseln schaukelt. Andererseits federn die Stöße schlecht ab, so dass man mit der Zeit durchaus Probleme mit dem Rücken bekommt.


    Ist jetzt meine persönliche Erfahrung, lasse mich gern eines besseren belehren.


    P.S. Die Radschrauben gehören aber noch optisch aufgewertet, fördert den Gesamteindruck ;)

  • #18

    Joar sieht echt gut aus ;)


    denke aber trotzdem das 60/40 besser wäre, is und bleibt aber deine entscheidung ^^


    und wat kommt als nächstes? wat haste vor?


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #19

    hey jungs^^
    danke erstmal für die komentare!
    also 1 es ist ein gebrauchtes fahrwerk.
    2 gehtes damit weiter das ich gleich wieder inne Halle fahren werde und die radläufe vorbereiten werde fürs lackieren,
    die delle im rechten schweller rausziehen und bearbeiten,kratzer am kotflügel fürs lacken vorbereiten...
    damit habe ich heute mehr als massig zu tun würde ich sagen!
    geht die tage jetz nach meinem plan schlag auf schlag da ostermontag hier bei mir inner Stadt ne Offenes Tuning Treffen ist wo ich hin will!
    MFG Pfeifa

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!