Hallo
Welche Unterschiede gibt es denn im großen und ganzen bei den C20XE Motoren? Gibt ja 3 Stück so weit ich weiß oder? Und wo findet man diese Nummer am Motor?
Hab zum Thema leider nichts konkretes im Forum gefunden...
Hallo
Welche Unterschiede gibt es denn im großen und ganzen bei den C20XE Motoren? Gibt ja 3 Stück so weit ich weiß oder? Und wo findet man diese Nummer am Motor?
Hab zum Thema leider nichts konkretes im Forum gefunden...
Das Problem hatte ich bei meinem neuen Keilriemen auch, hat sich aber mit der Zeit von selbst beseitigt. Vielleicht muss er erst richtig eingefahren werden...!?
Hallo
Ich habe letztens einen goldenen Kadett E mit der Aufschrift Opel Club E-dorf gesehen.
Ist von den Mitgliedern hier jemand angemeldet?
Wäre schön wenn wir Kontakt aufnehmen könnten
Hab ein Fahrwerk von Teve, damit zu fahren wünsche ich keinem, viiieeel zu hart...
Waa ich erblinde, da darfste die Motorhaube nicht bei Sonnenschein aufmachen^^
Aber sieht spitze aus.
hab mal gehört es wäre sehr teuer, um die 300eu
lass mich aber gern eines besseren belehren
Was ist denn am Ende dabei herausgekommen?
...Hab ähnliche Symptome, aber noch kein überkochendes Wasser.
Ok^^
Naja meinem Digitacho kann ich eh nicht trauen, die hälfte funktioniert sowieso nicht.
Öldruck und Temperatur brauch ich garnicht erst angucken...
Also heute ist er nicht ausgegangen, auch beim rückwärtsfahren nicht
Aber war wieder üüübelst heiß auf paar Meter *Angst*
Hab heute eine lockere Mutter an der Drosselklappe gefunden, warscheinlich hatte sich dadurch was verstellt. Hab jetzt leicht erhötes Standgas, mal sehn wie sich das Auto in den nächsten Tagen so anstellt.
Zudem ich gerade Probleme mit meinem Kühler hab -.-
...boar wird der Motor heiß, unglaublich.
Deinen Tipp mit dem Berg werd ich demnächst mal ausprobieren, fahr zur zeit sehr selten mit dem Auto
Blöchi
Naja beim Vorwärtsfahren ist es eher selten, aber wenn dann passierts gleich mehrmals am gleichen Tag...am nächsten Tag kann aber schon wieder alles i.O. sein.
Hab schon öfters mal an Kabeln gewackelt, aber Kabelbruch und sowas sieht man ja leider kaum.
BennibzwTim
Manchmal wenn man rückwärts kurz die Kupplung schleifen lässt um ein Stücken zu rollen, also ohne viel Schwung geht er auch aus. Das Auto muss nichtmal stehen bleiben, wenn man noch etwas rückwärts rollt bei getretener Kupplung geht er auch aus.
Zuvor war ein anderer Motor drin (aber schon ewig her). Den Tank hab ich meistens 3/4 voll
KaDeTt GsI
Mein Kadett hat eh schwierigkeiten den Leerlauf zu halten, aber manchmal läuft er absolut rund auf 1000 und geht trotzdem beim besagten Rückwärtsfahren aus.
...bin auch schon mit 50 durchn Ort gefahren und musste normal an einem parkendem Auto anhalten - aus!
Kann man den Leerlaufregler vllt mal säubern?