ZitatAlles anzeigenOriginal von RC_Racer
Lärm heißt nicht gleich Leistung.....
Klar weiß ich doch, oder bringt ein Filter-Pilz Leistung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RC_Racer
Lärm heißt nicht gleich Leistung.....
Klar weiß ich doch, oder bringt ein Filter-Pilz Leistung.
Kann ich leider nicht sagen, die wat schon am Kadett wie ich ihn bekommen habe.
Hab da mal ne Frage zwecks volltanken. Mein Kadett steht in einer geschlossenen Garage aber nur halb voll getankt. Warum sollte er voll getankt abgestellt werden bzw. önnen dadurch schäden am Tank oder so vermieden werden oder warum macht man das?
Ich hab ne Remus Gr.A Komplett Anlage drunter. Ist zwar verjüngt macht aber trotzdem genug Lärm - vorallem mit der Lexmaul Ram.. Im winter kommt noch ein HJS Metallkat drunter, dann dürfte es noch etwas lauter werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MostWanted333
Ach die sollen sich mal nicht so zimperlich anstellen. Wenn schon so tief, dann wenigstens richtig
http://www.myvideo.de/watch/4260688/Tiefer_gehts_nicht_mehr
Erinnert mich irgenwie an Werner - Gekotzt wird später. Ich sag nur Golf 2 mit Oldsmobile antrieb am Heck.
Und heute auf der Speisekarte:
Eiersalat mit Würstchen
Hi, da ich in der Suche nicht fündig wurde frag ich jetzt einfach selbst mal: Darf man die Entlüftung an der DK "blind machen" und die vom Ventildeckel (C20XE) woanders hin leiden?
Meine Frage deshalb weil, mir gesagt wurde das wenn die Entlüftung nicht angeschlossen ist haut die AU nicht mehr hin. Da ich gelesen hab das es vorteile mit sich bringt wenn der Ölnebel aus der Entlüftung nicht mehr in den Ansaugtrakt geführt wird, möchte ich das auch bei mir machen. Wenn mir jemand weiterhelfen/beraten könnte wäre das ne super Sache.
Hätte das Rennen was total verpasst. Nur Sonntagsfahrer (und das am Sonntag :D) unterwegs. 6 Runden vor Schluß bin ich heimgekommen.
Super Sache mal wieder nen Deutschen Fahrer als Weltmeister zusehen. Obwohl die F1 ansich langweilig ist, find ich die Leistung von Vettel richtig toll.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schorschi
Der im Roten kreis ist der für die Kurbelgehäseentlüftung, der am ventildeckel ist, schimpf sich Nockenwellengehäuseentlüftungsschlauch (perverses Wort) und der geht von unten an den Runden Luftfilter, er hat aber noch einen kleinen Abgang der ans Saugrohr unterm multec-Aggregat!!
Mist, jetzt wo du es sagst. Na Hauptsache es entlüftet. :schwitz:
Ich möchte behaupten das Schwarzumrandete ist KW-Entlüftung und das Rot Umrandete für etwas anderes.