Ja den Eindruck hatte ich auch, nur nach dem Adremaschild ist ein 16V werksseitig verbaut gewesen. LJ1 nur kann ich mich nicht an das WQ3 für GSI Ausstattung erinnern bzw. habs evtl. übersehen. Wie auch immer, da passt einiges nicht daher ist der Kadett keine Kaufoption für mich.
Beiträge von Astra-f-anatic
-
-
Muß den Thread nochmal aus der Versenkung holen. Hab mir heute diesen Kadett angesehen:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Ka…obile&hash=item1c2f1504ac
Laut Besitzer ist es ein originale GSI 16V aber oben an der Spritzwand sitzt ein Oktanstecker 91/95, wenn ich nach den Aussagen hier gehe dürfte doch keiner vorhanden sein.
BTW: Gab es den GSI 16V auch ohne elektrisch Fensterheber?
-
Ich verwende Norton Internet Security, bin sehr zufrieden damit.
-
Ich kenn noch Peter Senft, der verkauft auch Oldtimer und Youngtimer Teile auf Treffen und Messen.
-
Die kosten neu nicht die Welt und bekommste noch bei jedem Teile Händler.
-
Krass!!!
-
Jump hör ich auch ab und an unterwegs.
Nette Idee, gut gemacht. Wie hast dus hinbekommen das die Senderanzeige im BID funktioniert?
-
Bei der Wiedereinstellung hat er zumindestens direkt geschrieben das es nur ums Getriebe geht.
-
Seh ich genauso. Ist vieleicht eine Optimierung die aber erst was bringt wenn der Motor dementsprechend bearbeitet und optimiert ist.
@ Kadett E Sau
Dein denken ist schon richtig, vorallem weil du die Wärme nicht im Motorraum hast. Eine Kühlung der Ansaugendenteile ist auch eine Schlußoptimierung wenn der Rest vom Motor entsprechend bearbeitet ist. Beim Serien bzw. leicht modifizierten Motoren wird sowas nichts bis nicht viel bringen. Da es ja hier um nen Umbau von nem Fahrzeug geht das anscheinend einen Serien Motor besitzt, ist für diese Maßnahme die Arbeit unnütz.
-
@ Malle
danke fürs Bild.