Die Liste hängt schon seit einiger Zeit in meiner Garage, mehr Wahrheit geht nicht. ![]()
Beiträge von Astra-f-anatic
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Gut man könnte testeweise ein anderes Steuergerät ranhängen, ist ja kein grosser aufwand beim Kadett.
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Auch wenn die Optik nicht schlecht wirkt find ichs trotzdem nicht gut. Schon alleine wegen der Sicherheit, so kann man nicht auf die Strasse.
Schliesse mich BJ Hunnicutt an, ein Klassiker gehört erhalten.
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Jetzt nur mal ne Vermutung, wenn er von einem auf den anderen Tag nicht mehr ansprang haste vieleicht besuch gehabt. Wäre es möglich das sich ein Marder oder so am Auto zu schaffen gemacht hat?
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Ich hab damals nicht getestet ob Sprit kommt, mein Bekannter meinte ich soll den Sensor wechseln.
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Als meiner nicht anspringen wollte war der Kurbelwellensenor hinüber. Hatte ihn gewechselt und schon sprang er wieder tadelos an.
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Original von Calibra Koenig
Also bitte nochmal zusammenfassen. Bin neu und kenn mich noch nicht so aus mit der Abgasanlage vom Kadett E.16 V und 8 V sind rein von der Form her gleich? (MSD + ESD) ------> richtig
nur der Durchmesser ist anders? -------> richtig
Wenn ich einen 16V ESD montieren will, einfach einen 16V MSD reinmachen? --------> richtig
Endtopf vom 20seh passt auch an 16 V MSD? ------> richtig
der 20seh Endtopf ist der mit dem aufgeschweißten ovalen Endrohr in Chrom? --------> gabs beim Kadett überhaupt nen verchromtes Endrohr ab Werk?Gruß+Danke
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Original von Stefan16V
Doch:D Ist ja Geschmackssache, immerhin im Kern noch ein originaler 16v;)Genau so muß mans sehen.

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Wieso holst du jetzt nen alten Thread hoch wenn du doch schon nen neuen aufgemacht hast? :kratz:
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Ok danke, dann war ich falsch gelegen.