Zwar kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber ich schlachte gerade meinen Caravan.
Die Scheibe brauch ich nicht mehr hat auch nen Keil.
Allerdings weiß ich nicht wie man sowas verschicken kann und noch hab ich se nicht draussen.
Beiträge von KadettWahn
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Ja das mit dem Röhrchen hab ich auch vor. Allerdings war ich der Meinung das der Kopf dafür runter müsste.
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Machen muss ich ihn, hat einen Öl-Wasserschaden (KS700-Kopf). Ist ja scheinbar ne Krankheit bei denen.
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Gut Danke, werde mir das jetzt mal alles durch den Kopp gehen lassen.
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Die Übermaßkolben und Ringe bekomme ich woher?
Fürs Aufbohren hab ich jemanden. -
Gut das wusste ich nicht. Mit Frontscheibe hatte ich beim Kadett E bis jetzt noch keine Probleme.
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Aufborhren dann auf 2,1, 2,3 ist zu riskant oder?
Ölverlust ist ein wenig erhöht. Wird meiner Ansicht nach, aber am Öl-Wasserschaden liegen.
Werde meinen KfZtie nochmal zu rate ziehen, aber die Lager, soweit ich das hören kann, machen keine Geräusche.Was ist denn alles in den 600€ enthalten?
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Ist zwar ein bisschen her hab aber mal vor zwei Jahren mir nen Kostenvoranschlag für meinen Corsa A geholt.
Beim freundlichen Opel Händler um die Ecke sollte die Scheibe (Blaukeil) mit Einbau 170€ kosten.
Zwar ist die Corsa Scheibe kleiner, aber die Einbaukosten sollten hier als Beispiel dienen. -
KadettESau: Ja Risiko hat man immer, aber hab nen Kumpel der hat das gelernt und er hat gerade bei seinem C20NE die Lager neu gemacht.
Die Drehmomentschlüssel sind auch vorhanden zwar keine Hazet aber Famex sollte es auch tun.
Die Frage ist nur, tuts unbedingt Not oder sollte ich einfach nur Kopf reparieren und neu abdichten.
Der Motor hat zwischen 180.000 und 190.000 runter. -
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